TheddoNi
Top-Poster
11 Jungs hintereinander is bißchen unwahrscheinlich
Also Theo.
Ja, was weiß ich, es gibt alles
11 Jungs hintereinander is bißchen unwahrscheinlich
Also Theo.
Könnte ich mir schon vorstellen, wenn es ein interessanter und gut bezahlter Job ist. Als Gutverdiener lebt man in BiH wie ein König. Natürlich kommt es auch auf die Stadt an, sollte dann schon eine der drei größten sein sprich SA, BL oder MO.
Ja, was weiß ich, es gibt alles
nö, die presse deckt viel auf.
die Zeiten sind schon sehr lang vorbei.
unten kann man die presse kaufen.:majaa:
da reicht allerdings, Bambis besagte gehalt nicht aus.
aber als korrupter Politiker, schon.
Ich bin zwar kein Kommi, aber trotzdem: In SA gibts noch viele Viertel die weitgehend vom mrtvi papanluk, dem du wohl angehörst, verschont geblieben sindIn SA kriegste aber als Kommi Nackenklatscher
Könnte ich mir schon vorstellen, wenn es ein interessanter und gut bezahlter Job ist. Als Gutverdiener lebt man in BiH wie ein König. Natürlich kommt es auch auf die Stadt an, sollte dann schon eine der drei größten sein sprich SA, BL oder MO.
Ich bin zwar kein Kommi, aber trotzdem: In SA gibts noch viele Viertel die weitgehend vom mrtvi papanluk, dem du wohl angehörst, verschont geblieben sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen