Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Griechenland entflohener Terrorist ruft zum Krieg auf

Was.....wir ziehen in den krieg gegen fyrom?
Aeraaaaaaaaaaaaa dou re
wir sind bereit. molon labe

1513864_10152122600148670_1750174252_n.jpg

Diese Kinder sind zu bemitleiden, sie sind die Generation, die am Ende alles verlieren wird.
Bei diesem Anblick fällt mir nur das Stück des Eurioides "Die Troerinnen" ein.
Ein jeder Preis wird bezahlt, egal ob von den Eltern oder ihren Nachkommen.

Der einzige der zu bemitleiden ist bist du blöder Nazi. Hör auf in jeden Thread zu nerven da postet er etwas als Spass gedacht und schon drehst du scheiss Nazi wieder durch

Der einzige der zu bemitleiden ist bist du blöder Nazi. Hör auf in jeden Thread zu nerven da postet er etwas als Spass gedacht und schon drehst du scheiss Nazi wieder durch

Mr. Slawe oder Roma aus fyrom, aus welcher Zelle wieder ausgebrochen?

Es wäre schön, wenn Du diesen Thread, der sich mit Hellas befasst, nicht gleich vollmüllen würdest.

Amphion ist der ururururuururururruururururenkel Alexander des Großen und Amphion ist stolzer Makedone. Er hat vor niemanden Angst

wieso muss du gleich beleidigen. ich kenne viele bulgaren aber du bist der unfreundlichste.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrscheinlichkeit ist viel grösser das die GR Nazi-Bande in die Psychiatrie kommt als 2.1 MIO :D

ich hab dir es schon mal gesagt mein bulgarischer freund dass bringt nix mit deine Nazi beschimpfungen. dass macht dich auch nicht zu Makedone.

Zurück
Oben