Sattar Khan
Gesperrt
Bitte lass mich dir eine Frage stellen Gonzo. Trennst du das Alevitentum vom Islam? Wenn ja, warum? Ich bitte um eine Antwort.
Bitte lass mich dir eine Frage stellen Gonzo. Trennst du das Alevitentum vom Islam? Wenn ja, warum? Ich bitte um eine Antwort.
Einfache Frage: Halten sich Aleviten an die 5 Säulen des Islams?
Einfache Frage: Halten sich Aleviten an die 5 Säulen des Islams?
Eine gute Frage ,
woher kommt der Begriff Alevite und woher stammt die Verehrung für Hz. Ali.
Warum fasten die Aleviten ?
Es war Asure vor kurzem.
Dir ist bewusst, dass wir hier von einer Religion reden die sich ganz klar von dem sunitischen abgespaltet hat. Ich rede hier aber nicht von den Praktiken sondern ob die Gründer dieser Religion nicht Türken sind und dies somit einer von Türken gegründete Religion. Ich bin mir sogar sicher das sunnitische Türken, tengristen verfolgen würden sowie einige darüber reden.
Und wenn wir uns die Entstehungsgeschichte nehmen gibt es immer wieder paralellen zu den Turkmenischen-Stämmen sprich die ersten Türken waren Alevis.
Die Aleviten geben sich Gott hin, also sind sie Muslime.Meint hier nicht einer, die Aleviten wären keine Muslime?
nochmal auf auf Deutsch
Nicht dein ernst?
doch hab nichts verstanden.
Ausser den nicht fettmarkierten das konnte ich verstehn , den rest nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen