Hamburg1711
Gesperrt
Machst du das jetzt mit Absicht?
nein lies es dir selber nochmal durch.
es ist wirr.
bearbeite es oder schreib es neu
Machst du das jetzt mit Absicht?
Der Staat ist aber nicht laizistisch. Nur auf dem Papier.
Armenier Griechen Kurden haben sich leider in bestimmten Gegenden täuschen lassen und auch mitgemacht. Was hatten sie davon.
Sehr widersprüchlich. Das ist keine untergegangene Glaubensgemeinschaft sondern noch sehr präsent.
Nur ein Narr glaubt, dass die Inhalte keine Rolle spielen in der entstehung.
Nein keine Furcht. Das machen Salafisten.
Der prozess um die aufarbeitung der Genozide ist noch am laufen. Und es waren nicht nur rechtsextreme. Es waren auch streng gläubige Sunniten. Ihnen wurde gesagt von ihren Muftis: Tötet Aleviten und ihr kommt in den Himmel. Deswegen habe ich auch so eine abneigung gegen radikale Muslims.
Ne, oder? Das war wirklich nicht Vorhersehbar.Es gibt inzwischen mehr IS-Threads als die Jahrzehnte lang dominierenden Fyrom vs. Griechenthreads
nein lies es dir selber nochmal durch.
es ist wirr.
bearbeite es oder schreib es neu
Dir ist bewusst, dass wir hier von einer Religion reden die sich ganz klar von dem sunitischen abgespaltet hat. Ich rede hier aber nicht von den Praktiken sondern ob die Gründer dieser Religion nicht Türken sind und dies somit einer von Türken gegründete Religion. Ich bin mir sogar sicher das sunnitische Türken, tengristen verfolgen würden sowie einige darüber reden.
Auch Salafisten fürchten Gott nur halt in ihrer denkweise ganz anders.
Ich wette diejenigen, die für den IS-Abschaum demonstrierten haben Erdogan gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen