Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Istanbul ist die Hölle los

Hauptsache mehrere Institute ermittelten das. :lol: Wie alt bist du eigentlich?

Welche Institute meinst du den hier? Etwa die, die andauernd per Telefon Umfragen starten und die AKP bei 50-55% sehen? Da kann du im Netz unzählige Umfragen finden die zeigen das die AKP im Sturzflug ist :D

Wenn die AKP wirklich sowie du es sagst über 50% liegt dann verspreche ich dir das ich mich aus der Politik zurückziehen werden.
 
Welche Institute meinst du den hier? Etwa die, die andauernd per Telefon Umfragen starten und die AKP bei 50-55% sehen? Da kann du im Netz unzählige Umfragen finden die zeigen das die AKP im Sturzflug ist :D

Wenn ich AKP wirklich sowie du es sagst über 50% liegt dann verspreche ich dir das ich mich aus der Politik zurückziehen werden.

:lol:
 
Welche Institute meinst du den hier? Etwa die, die andauernd per Telefon Umfragen starten und die AKP bei 50-55% sehen? Da kann du im Netz unzählige Umfragen finden die zeigen das die AKP im Sturzflug ist :D

Wenn die AKP wirklich sowie du es sagst über 50% liegt dann verspreche ich dir das ich mich aus der Politik zurückziehen werden.

Jetzt bist Du völlig gaga, oder? Ich brauche nicht an der Haustür zu sein, um eine Umfrage zu machen, Du Vollidiot. In Deutschland ist es Gang und Gäbe. Noch einmal: wie alt bist Du?
 
Jetzt bist Du völlig gaga, oder? Ich brauche nicht an der Haustür zu sein, um eine Umfrage zu machen, Du Vollidiot. In Deutschland ist es Gang und Gäbe. Noch einmal: wie alt bist Du?

Mein Alter ist doch egal. Jetzt poste mal deine Quellen wer steckt wohl hinter deiner " Institut " :D .

- - - Aktualisiert - - -

la siyasette misin de cekilcen? AKP'nin oy orani düstü ama hala 40%larda. 2015'te bu is biter.

Rechnest du hier die 10% Hürde mit ein? Ich habe sie eher mit 43-45% im Kopf was auch ok wäre da Erdogan dann nicht zum Staatspräsidenten aufsteigen könnte und sein Ticket nach Silivri bereits gebucht wurde :D
 
Zurück
Oben