Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Mehrzahl jemanden treten

Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????

• Kommt auf die Umstände drauf an (was die Person gemacht hat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, kam bei mir schon mal vor. Jugend hat. Man ist wild, voller Testosteron und denkt net viel nach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Zurich

Der Lustmolch
Sowohl in den Social Media (wie Youtube) sieht man solche Videos, aber wenn ich mich an meine Jugend erinnere, war es auch oft so, nämlich folgendes Szenario:
Ein wehrloser auf dem Boden und um ihn mehrere Leute, die auf ihn drauf-treten!
Hab heute via Facebook wieder so ein Video gesehen, sind zwar (ausnahmsweise) Mädchen, aber das Prinzip das Gleiche: Teen girl goes to slumber party, what happens next is every parent's worst nightmare

Ich frage mich schon seit Jahren immer und immer das Gleiche: Wie kann man so was tun? Für mich ist das Feige-hoch3!!!
Ich hab mir sogar versucht vorzustellen, wenn jemand wirklich ein Bastard ist, der was schlimmes getan hat (mir oder jemanden den ich liebe), doch selbst dann könnte ich so was nie tun. Weil es einfach zu feige ist. Wenn schon 1 gegen 1, oder 2 gegen 2,....usw.. aber nie "5 gegen 1" (ausser bei einer Sache, aber das gehört nicht in dieses Unterforum :D ), "10 gegen 1" oder dergleichen! Nie! Völlig egal, was für Umstände!
Und mich nervt es, dass vor allem jene Leute (Balkaner, Türken, Araber,...etc...) die am meisten über Stolz und Ehre reden, ausgerechnet sie sich auf so ein feiges Niveau herablassen! - Für mich behindert, bis zum "Geht-nicht-mehr"!

Wie steht ihr zu dieser Thematik: "Mehrzahl gegen einen"????

Sehe es genauso wie du. Mehrere gegen einen ist grausam. Ich weiß nicht was euch bei solchen Bildern durch den Kopf geht, aber mich macht das traurig und wütend, vor allem weil sich ein Mensch daran schlimm körperlich und seelisch verletzt werden oder gar sterben kann. Wenn ich dann noch irgendwelche Bitches, wie im Video sehe, da könnte ich sie an ihren Haaren packen und den ganzen Block rumschleifen.

das ist so ein Islamisches Ding. Bei uns auf dem Balkan wars ja auch immer bekannt, dass das häufig bei Albanern praktiziert wird. So hyänenmässig

das ist so ein Islamisches Ding. Bei uns auf dem Balkan wars ja auch immer bekannt, dass das häufig bei Albanern praktiziert wird. So hyänenmässig

Nee, eher ein serbisches. Im Kosovokrieg kam auf jeden Albaner fast 8 Serben und Serbien glaubt bis heute, dass man sich im Kosovo verteidigt hat lol

Zurück
Oben