MARK?!
du meinst wohl euro?
Süßer, in BiH ist die Mark offizielles Zahlungsmittel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvertible_Mark
MARK?!
du meinst wohl euro?
Ich habe die an der Entwicklung Rumäniens und Kroatiens in der letzten Zeit gedacht. Wenn in Kroatien eine so rasche Wirtschaftsentwicklung wie in Rumänien kommt, dann könntest du Recht haben. Momentan wächst aber die rumänische Wirtschaft viel schneller als die kroatische. Und die Löhne in Rumänien auch.Kroatien holt ihr in 100 Jahren nicht ein,sorry ist aber so!
Momentan wächst aber die rumänische Wirtschaft viel schneller als die kroatische. Und die Löhne in Rumänien auch.
Das Bericht war über die bulgarische Schwarzmeerküste, nicht über Rumänien.letztens kam ein bericht im Frensehen, wie Rumänen und Balgaren Deutsche Touristen abzocken. Die haben Wechselstuben, wo ab und zu deutsche abgezockt werden. Außerdem wäre das kein Land für mich um urlaub zu machen, Kroatien ist da schon besser. Serbien auch.....:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen