Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Deine Prozentzahl stimmt mal gar nicht:)

Doch Sie stimmt. 3,42% sind Moslems, 2,1% Bosniaken (2006 waren es 1,8% Bosniaken). In Deutschland gibt es mehr Bosniaken als in Serbien und fast so viele leben in Austria wie in Serbien, wenn du es genau wissen willst, dann sind es 136.087 Bosniaken (Juli 2007) in Serbien.

Du hast was gegen mich oder? :D

Ich hab Grundsätzlich nichts gegen jemanden aber ich kann mir das einfach nicht mehr angucken. In Sarajevo stehen knapp 100 Moscheen davon ist jede zweite leer und die sagen auch net "wieso baut Ihr so viele"

Lass Sie doch Ihr Kreuz hinstellen, ich finds schwachsinn sowas zu machen (egal ob Halbmond/Stern oder Kreuz)....

Dumm eine Moschee (Gebäude) mit einem Klotz zu vergleichen, von einem gebäude ob Moschee oder Kirche hat man wenigstens nutzen aber von so kreuzen garnichts.

Dumm eine Moschee (Gebäude) mit einem Klotz zu vergleichen, von einem gebäude ob Moschee oder Kirche hat man wenigstens nutzen aber von so kreuzen garnichts.

Was ist der Unterschied zwischen einer leeren Moschee und einem Kreuz? Beides sinnlos .....

Wenn ich in Bosnien bin gehe ich fast jeden Tag in die Moschee, die gucken mich da immer so an als wäre ich nen Alien.... "Ein junger in der Moschee?" :rolleyes:

Was ist der Unterschied zwischen einer leeren Moschee und einem Kreuz? Beides sinnlos .....

Wenn ich in Bosnien bin gehe ich fast jeden Tag in die Moschee, die gucken mich da immer so an als wäre ich nen Alien.... "Ein junger in der Moschee?" :rolleyes:

Ihr in Brcko seit auch verwöhnte Ungläubige.:D

Bei uns sind die Moscheen voll Gott sei Dank und keine von denen ist verschwendetes Geld.;)

evo nase ljepotice:

YouTube - Dzamija i Islamski Centar Princeze Dzevhere Bugojno

Immer Full House.

Jeder der in Bosnien in eine Moschee gegangen weiß das ich mehr als Recht habe. Ich rede hier nicht nur von Brcko ;)

PS. Diese Musik im Video hindert mich, das ich mir das Video anschaue ...

Keine Ahnung, mal Redest du so mal anders, ich weiss was du meinst aber das ändert sich von Tag zu Tag, s wird immer voller, nicht nur zu Gebetszeiten auch die "hor/horovi" sind alle ausbelegt und voll.

Bei uns in Zentral zumindest weiss ich das und auch mittlerweile in der Krajina, eure Region wurde Religionsmässig schon immer verpöhnt.;)

Und was stört dich an der "Musik" du sollst die Bilder wen schon sehen.

Zurück
Oben