Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

es werden ausschließlich spendengelder verwendet und kein geld aus steuern

da du wahrscheinlich nicht aus serbien bist, sehe ich auch keinen grund wieso dich das juckt...
ja du hast recht, das juckt mich auch nicht, aber man kann/darf es troztdem erwähnen oder? von mir aus könnt ihr euch auf jede ecke einen monster kreuz bauen lassen und so viel geld ausgeben wenn ihr genug davon habt, dann bitte macht weiter.

aber ich bleibe troztdem dabei, mann hätte das geld wo anderes inwestieren sollen bsw für was sonnvolleres.

Unnötige Geldverschwendung.
Wer hat was davon? Keiner.

Das schlimmste ist noch, dass dieses Geld dass da verschwendet wird, für wichtigere sachen benötigt wird.

komisch dass das jeden juckt der nicht aus serbien ist?

bist du türke oder albaner? oder beides? was hast du mit serbien zu tun?

kann dir doch egal sein, moscheen sind genau so geld verschwendung trozdem werden alle paar monate wieder neue gebaut :help:

komisch dass das jeden juckt der nicht aus serbien ist?

bist du türke oder albaner? oder beides? was hast du mit serbien zu tun?

kann dir doch egal sein, moscheen sind genau so geld verschwendung trozdem werden alle paar monate wieder neue gebaut :help:

Kleiner Trottel, das hier ist ein Forum. In Foren Diskutiert man über veschiedene Themen, und das hier ist so ein Thema.

In einer Moschee kannst du reingehen und Beten.
Was kannst du mit solchen unnötigen Kreuzen, die in Serbien ziemlich beliebt zu sein scheinen, machen?
Vielleicht drauf klettern? Das wäre jedoch auch alles was man damit anstellen kann.

ps. sind Kirchen auch Geldverschendung wie Moscheen?

Kleiner Trottel, das hier ist ein Forum. In Foren Diskutiert man über veschiedene Themen, und das hier ist so ein Thema.

In einer Moschee kannst du reingehen und Beten.
Was kannst du mit solchen unnötigen Kreuzen, die in Serbien ziemlich beliebt zu sein scheinen, machen?
Vielleicht drauf klettern? Das wäre jedoch auch alles was man damit anstellen kann.

ps. sind Kirchen auch Geldverschendung wie Moscheen?

du depp das zweite kreuz ist mit einem gebäude, also ist es immer noch geldverschwendung ?

genau so könnten wir sagen minarette sind geld verschwendung lasst die minarrete halt weg

hätte auch gern die Quelle, serbisch-orthodoxe Kreuze sehen anders aus, viel verschnörkelter.

Sollte jemals sowas gebaut werden, egal von wem, kann man nur hoffen, dass es beim nächsten Unwetter umkippt, das gibt ne Aufregung ... :D

zur Ehrung von Konstantin des Großen, er war kein Orthodox aber er legalisierte Christentum (man sagt dass seine Mutter Elena Christin wurde und er dann "gezwungen" war Christentum zu legalisieren sonst müsste er seine Mutter verfolgen). Geburtsort in Naissus (heute Nis) daher schaut das Kreuz nicht "Orthodox" aus.

krst_kg.jpg

Das ist auf alle Fälle eine gelungene Investition, so unaufdringlich doch formschön und natürlich nützlich ... für wen auch immer.

Zurück
Oben