Singidunum
011
Ich habe ja auch nur die Quelle dafür gegeben, dass dieses Kreuz überhaupt gebaut wird.
Ich habe ja auch nur die Quelle dafür gegeben, dass dieses Kreuz überhaupt gebaut wird.
Jap, es ist immernoch Geldverschwendung.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Genau so könnten wir sagen Kirchtürme sind Geldverschwendung, lasst die Kirchtürme weg.
Wenn die gläubig ist dann bin ich ein Hund
und ich sage moscheen sind geldverschwendung...
wird sich jetzt was ändern?
nein.
ihr steht auf arabische disko deswegen auch diese minarette
Was haben Minarette mit Disco zutun, Junge?
In was für ne behinderten Disco gehst du denn, wenn die Minarette hat, muha. Außerdem sind Kirchen auch nicht anders gebaut - da heißt es halt Kirchturm, wasn Unterschied.
An alle, die das als Geldverschwendung sehen:
Was soll das überhaupt? Eurer Meinung nach wäre dann jedes Denkmal Geldverschwendung. Als ob es nirgendwo auf der Welt außer in Serbien irgendeine Statue oder so geben wird. Außerdem ist dann jede Form von Stadtverschönerung reine Geldverschwendung.
Wir sind hier in Europa...Europa ist Christlich !
Wem es nicht passt soll sterben oder zu seinen Herren nach Arabien gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen