Das Kreuz ist jetzt da. Na Und?
An die Kosovaren: War die Clinton-Statue teurer als dieses Kreuz?
wer oder was ist ein kosovar ?
meinst du jetzt die albaner , serben , türken goranen oder die bosnier ?
Das Kreuz ist jetzt da. Na Und?
An die Kosovaren: War die Clinton-Statue teurer als dieses Kreuz?
heißt der Thread "Im Kosovo wird eine 20 m hohe Clinton-Statue errichtet" oder "in Serbien Serbien wird ein 18 m hohes Kreuz errichtet"?
oder darf man hier (weil man eventuell kein Serben bzw ein Albaner ist) keine Stellung diesbezüglich nehmen?
hat man nicht als Serbe keine Stellung genommen zu Clinton-Statue? genommen? oder soll man jetzt prinzipiell sagen "du Serbe halte dich daraus, du darfst nix sagen hier"?
so die "Havard-Akademiker" Logik????
ist beides geldverschwendung,wobei wenn ich an die clinton-statue denke [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
was gibts da zu lachen??
clinton hat unsere gebete erhört, und deswegen ist die statue jeden cent wert.......euch hat gott schon 1389 verlassen, darum ist das kreuz auch reine geldverschwendung.
ist beides geldverschwendung,wobei wenn ich an die clinton-statue denke [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Jürgen Elsässer angeblich kriegt auch eine in Belgrad
Jürgen Elsässer angeblich kriegt auch eine in Belgrad
was gibts da zu lachen??
clinton hat unsere gebete erhört, und deswegen ist die statue jeden cent wert.......euch hat gott schon 1389 verlassen, darum ist das kreuz auch reine geldverschwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen