Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Beste !

veca1.jpg
aha, und wozu? Zeugt nur von riesigen Komplexen ...

Kreuz sieht fantastisch aus. Wenn ich zu besuch gehe bei meine Tante in Kragujevac, dann gehen mal bei dem Kreuz und ich bin gespannt wie es live aussieht.

Wieso haben so viele ein Problem damit? Lasst die doch machen was die wollen, sieht ja net mal schlecht aus ....

Wieso haben so viele ein Problem damit? Lasst die doch machen was die wollen, sieht ja net mal schlecht aus ....
es geht ja nicht ums Aussehen sondern ... es ist so übertrieben, unangemessen, ich kenne das NT nicht so genau aber es ist sicher nicht das, was Jesus gewollt hätte, war auch bestimmt nicht seine message ... das sieht jetzt nur nach Wichtigtuerei, Gigantomie aus, unbedingt irgendwas beweisen wollen ...

es geht ja nicht ums Aussehen sondern ... es ist so übertrieben, unangemessen, ich kenne das NT nicht so genau aber es ist sicher nicht das, was Jesus gewollt hätte, war auch bestimmt nicht seine message ... das sieht jetzt nur nach Wichtigtuerei, Gigantomie aus, unbedingt irgendwas beweisen wollen ...

Sowas kann ich leider nicht sagen :D Du kannst dir vorstellen, was alle denken würden ^^

Zurück
Oben