BlackJack
Jackass of the Week
aha, und wozu? Zeugt nur von riesigen Komplexen ...Beste !
aha, und wozu? Zeugt nur von riesigen Komplexen ...Beste !
aha, und wozu? Zeugt nur von riesigen Komplexen ...
Beste !
es geht ja nicht ums Aussehen sondern ... es ist so übertrieben, unangemessen, ich kenne das NT nicht so genau aber es ist sicher nicht das, was Jesus gewollt hätte, war auch bestimmt nicht seine message ... das sieht jetzt nur nach Wichtigtuerei, Gigantomie aus, unbedingt irgendwas beweisen wollen ...Wieso haben so viele ein Problem damit? Lasst die doch machen was die wollen, sieht ja net mal schlecht aus ....
es geht ja nicht ums Aussehen sondern ... es ist so übertrieben, unangemessen, ich kenne das NT nicht so genau aber es ist sicher nicht das, was Jesus gewollt hätte, war auch bestimmt nicht seine message ... das sieht jetzt nur nach Wichtigtuerei, Gigantomie aus, unbedingt irgendwas beweisen wollen ...
ja, sags lieber nicht ... ist auch egal, für mich ist das Thema jetzt auch durch ...Sowas kann ich leider nicht sagen Du kannst dir vorstellen, was alle denken würden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen