Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

Du willst es wohl nicht einsehen, vielleicht ignorierst du es auch einfach. Aber die Anlagen sind STÄRKER und wecken viele Menschen beim Schlafen. Eine Kirchenglocke bringt keine Sau zu Aufstehen, oder hast du dich schon mal dabei erwischt ? Gott lass Hirn regnen...
Außerdem, was für ein wir ? Wo kommst du her ? Woher weißt du welche Probleme, Makedonier mit Moscheen haben ?

Ja als ich in München gewohnt habe , neben dem Marienplatz ! Wenn du mir nicht glaubst dann stelle dich mal dahin wenn die Glocken läuten vorallem am Sonntag ! Aber bin nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren

Ja als ich in München gewohnt habe , neben dem Marienplatz ! Wenn du mir nicht glaubst dann stelle dich mal dahin wenn die Glocken läuten vorallem am Sonntag ! Aber bin nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren

Haben sie auch die Lautstärke erhöht? Bei mir gibt es auch eine Kirche und es stört mich!! aber die Lautstärke ist seit Jahrzehnte gleich und würde nicht von fanatischen Christen erhöht ausserdem ist es meistens nur Sonntags und nicht jeden Tag

Was ist mit den Kirchen? verursachen sie Lärm? wen ja um welche Zeit wie viele Leute haben sich beschwert...wen ja würde das sicher irgendwo stehen in den Albo-Zeitungen poste es mal.

Zu diesem Fall konkret haben sich nicht die Kirchen verstärkte Anlagen verschafft sondern die Moscheen somit ist klar von wem die Provokation kommt! Gebetsrufe gibt es auch in Städte wo 90% Christen leben aber niemand hat sich bei den Zuständigen Leuten beschwert wen ja poste hier!

Vielleicht solltest du auch mal kapieren das der Islam nicht von den Albanern erfunden würde und in MK sehr viele Türken,Roma und MK-Moslems leben mit der selben Religion.

Alles nur Gelaber deiner Seits , und die absolute Mehrheit der Muslime in MK sind Albaner deswegen wird auch so gut wie in jeder Moschee albanisch geprägt von albanischen Imamen . Und klar das sich auch keiner im Dorf beschwert , da dieser ganzer Zirkus ja eh politische Hintergründe hat ... man will ja jetzt natürlich Skopje europäisch haben und da passt der gebetsruf ja nicht rein .. wie die Mazes meinen .

Čento;3865743 schrieb:
Einfach ekelhaft diese übertrieben laute Rufe. Bin mal den Bulevar VMRO hochgegangen (sofort bei der Kale Festung und dem Bit Pazar) und du fühlst dich durch diese Rufe so als wärst du in Bagdad... Abartig. Hab glaub ich noch ein Video davon.

:facepalm:

Alles nur Gelaber deiner Seits , und die absolute Mehrheit der Muslime in MK sind Albaner deswegen wird auch so gut wie in jeder Moschee albanisch geprägt von albanischen Imamen . Und klar das sich auch keiner im Dorf beschwert , da dieser ganzer Zirkus ja eh politische Hintergründe hat ... man will ja jetzt natürlich Skopje europäisch haben und da passt der gebetsruf ja nicht rein .. wie die Mazes meinen .

Die Mazes haben keine Lautstärke bei den Kirchen erhöht sondern ein paar Fanatiker wie du :^^: Den Gebetsruf gibt es auch in Städten mit über 90% Christen aber beschwert sich niemand!

Bringt nix mit dir zu diskutieren und dich als muslimischen Fanatiker zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für alle Moslems die etwas von ihrer Religion verstehen zu denen du absolut nicht dazu gehörst.

Ein albanischer Fanatiker der seine Religion benutzt um seine fanatischen Wünsche zu erfüllen

Čento;3865743 schrieb:
Einfach ekelhaft diese übertrieben laute Rufe. Bin mal den Bulevar VMRO hochgegangen (sofort bei der Kale Festung und dem Bit Pazar) und du fühlst dich durch diese Rufe so als wärst du in Bagdad... Abartig. Hab glaub ich noch ein Video davon.

:facepalm:

Die Mazes haben keine Lautstärke bei den Kirchen erhöht sondern ein paar Fanatiker wie du :^^: Den Gebetsruf gibt es auch in Städten mit über 90% Christen aber beschwert sich niemand!

Bringt nix mit dir zu diskutieren und dich als muslimischen Fanatiker zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für alle Moslems die etwas von ihrer Religion verstehen zu denen du absolut nicht dazu gehörst.

Ein albanischer Fanatiker der seine Religion benutzt um seine fanatischen Wünsche zu erfüllen

Klar haben sie die nicht gehört , und die Albaner sind erst gar nicht auf die Idee gekommen sich über eure Kirchenglocken zu beschweren .. weil wir einfach nicht so sind ... aber jetzt spielen wir natürlich das Spiel mit

Zurück
Oben