Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Institutionelle Diskriminierung

Meint ihr in Deutschland findet institutionelle Diskriminierung (häufig) statt?

• Ja, zu häufig

• Nein, das ist eine Verschwörung

• Ja, sicher gelegentlich

• Nein, nur in Ausnahmefällen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Honey Hatte ich eh ein Türke oder sonst ein Moslem jemals bevor dich kennt nach deinem Glauben gefragt?
Wenn du Yorgo heißt dann ist das glaube ich für jeden normalen Menschen verständlich dass du dann eigentlich kein Moslem bist.
Vor allem was hat das Verhalten mit der Religion zu tun
Muslime denken sie wären was besseres, also denke ich sie sind unter mir.
Eine einfache Symbiose. Ausnahme natürlich bei Moslems bei denen ich merke, dass sie mich als gleichwertigen Menschen sehen, dann sind sie es für mich.

Eine einfache Symbiose. Ausnahme natürlich bei Moslems bei denen ich merke, dass sie mich als gleichwertigen Menschen sehen, dann sind sie es für mich.
Juch übertreibs halt,so funktioniert das doch gar nicht wenn du mit Vorurteilen rangehst
Ich habe auch griechische Freunde,die habe ich mir aber nicht ausgesucht weil sie Griechen sind sondern weil es Freunde geworden sind

Juch übertreibs halt,so funktioniert das doch gar nicht wenn du mit Vorurteilen rangehst
Ich habe auch griechische Freunde,die habe ich mir aber nicht ausgesucht weil sie Griechen sind sondern weil es Freunde geworden sind
Ich rede hier nichtmal unbedingt von Türken, ihr seid zugegeben garnicht soo schlecht integriert.

Es gibt aber Muslime, welche sich für hochwertiger halten, als nicht Moslems. So eine Denkweise zeugt für mich einfach dafür, dass sie einfach nix sind.

Tja, da siehst du mal was andere erleben.

Man wäre ja blöd auch noch nach der Konfession zu fragen, wenn manche schon eingeschnappt sind, wenn man wissen möchte woher sie stammen.

Also wenn ihr so an einen Menschen rangeht dann wird es meistens in einem Konflikt enden,das ist so wie wenn du einem Hund begegnest und Angst zeigst dann wird er bissig 😁

Tja, da siehst du mal was andere erleben.

Man wäre ja blöd auch noch nach der Konfession zu fragen, wenn manche schon eingeschnappt sind, wenn man wissen möchte woher sie stammen.
Naja ich frage auch oft danach, ob jemand Katholisch oder orthodox, oder ob jemand sunnitisch oder Shiitisch ist. Aber halt einfahc nur aus Interesse.

Dein Weltbild ist immer noch gestört; oder vergleichbar mit den Zeiten aus den Kreuzzügen.

Um darüber zu urteilen mangelt es bei dir an Erfahrung und gesunder Menschenverstand.

Empfehlungen aus der aus der Ablesung der Koexistenzliteratur klingt nicht überzeugend.

Ich rede hier nichtmal unbedingt von Türken, ihr seid zugegeben garnicht soo schlecht integriert.

Es gibt aber Muslime, welche sich für hochwertiger halten, als nicht Moslems. So eine Denkweise zeugt für mich einfach dafür, dass sie einfach nix sind.

Dann sind es keine Muslime Megale,diese nennt man im Volksmund hochnäsige Arschlöcher und Die wirst du überall antreffen.
Die haben keine Religion keine Hautfarbe

Dein Weltbild ist immer noch gestört; oder vergleichbar mit den Zeiten aus den Kreuzzügen.

Um darüber zu urteilen mangelt es bei dir an Erfahrung und gesunder Menschenverstand.

Empfehlungen aus der aus der Ablesung der Koexistenzliteratur klingt nicht überzeugend.
Würdest du deine Tochter an einen Christen geben?

Zurück
Oben