der skythe
Keyboard Turner
Mesut ÖzilSo sollte es eigentlich sein, finde ich. Was spricht gegen Assimilierung.
Mesut ÖzilSo sollte es eigentlich sein, finde ich. Was spricht gegen Assimilierung.
So ist es, aber das ist noch nicht alles: nur weil es einige schlimm finden muss es nicht allen anderen aufgezwungen werden mit übelsten Rassismus-Vorwürfen, was zumindest in D permanent geschieht. btw zumindest auf Twitter ist Sawsan Chebli gegen Ferda Ataman eine Ausgeburt an Vernunft und Zurückhaltung
Aus Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass Muslime am ehesten diskriminieren.Das erste was ein Türke mich gefragt hat als ich neu in die Firma kam, war ob ich Christ bin. Als ich Bejahte, schien er enttäuscht. Ich möchte anmerken dass er (im Gegensatz zu mir) deutscher Staatsbürger ist.
Das erste was ein Türke mich gefragt hat als ich neu in die Firma kam, war ob ich Christ bin. Als ich Bejahte, schien er enttäuscht. Ich möchte anmerken dass er (im Gegensatz zu mir) deutscher Staatsbürger ist.
Honey Hatte ich eh ein Türke oder sonst ein Moslem jemals bevor dich kennt nach deinem Glauben gefragt?Aus Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass Muslime am ehesten diskriminieren.
Wenn er die Konfession kennt und diese ihm nicht zusagt, fragt er nicht mehr nach dem namen
Ist doch klar
Er hat dich bevor er deinem Namen gefragt hat erst mal nach deiner Konfession ausgefragt,hab ich das richtig verstanden?
Wen möchtest du eigentlich verarschen Jeff
Deine Stories werden immer absurder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen