Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Institutionelle Diskriminierung

Meint ihr in Deutschland findet institutionelle Diskriminierung (häufig) statt?

• Ja, zu häufig

• Nein, das ist eine Verschwörung

• Ja, sicher gelegentlich

• Nein, nur in Ausnahmefällen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jeder wird mal damit konfrontiert, die Frage ist, ob man es schlimm findet oder nicht.
So ist es, aber das ist noch nicht alles: nur weil es einige schlimm finden muss es nicht allen anderen aufgezwungen werden mit übelsten Rassismus-Vorwürfen, was zumindest in D permanent geschieht. btw zumindest auf Twitter ist Sawsan Chebli gegen Ferda Ataman eine Ausgeburt an Vernunft und Zurückhaltung :lol:

Aber fr jetzt mal, mäßig ihr wollt alle als Deutsche anerkannt werden haha

Normal sage ich, dass ich greco bin und normal frage ich Menschen mit geschlitzten Augen und dunkler Haut woher sie eigentlich kommen, da sie keine Deutschen sind.

also, eines kann ich aus erfahrungwerten mit sicherheit sagen

der "rassismus" und die "abwertung" von diasporas gegenüber svabos ist weeeeeiiiiiiit aus grösser.

sind aber die, die am lautesten heulen, wenn es mal umgekehrt ist

also, eines kann ich aus erfahrungwerten mit sicherheit sagen

der "rassismus" und die "abwertung" von diasporas gegenüber svabos ist weeeeeiiiiiiit aus grösser.

sind aber die, die am lautesten heulen, wenn es mal umgekehrt ist

So ist das :haha:

Deutsche generell sind so, wagen es sich 1001 Griechenwitze zu machen, aber können es garnicht ausstehen wenn man "Alman" sagt.

ich hab seit jahren keinen jugo, türken oder griechenwitz gehört

der einzige, der jugo witze erzählt, bin ich:smoker:

Aber fr jetzt mal, mäßig ihr wollt alle als Deutsche anerkannt werden haha

Normal sage ich, dass ich greco bin und normal frage ich Menschen mit geschlitzten Augen und dunkler Haut woher sie eigentlich kommen, da sie keine Deutschen sind.

Wenn du einen Japanischen Pass hättest, dann wärst du ein Japaner....die einfache Logik mancher Migranten. :lol:

Zurück
Oben