Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration: Duisburg-Marxloh explodiert

Da fängt's ja schon an.
Wie soll man Leute abschieben, die hier geboren sind und nen deutschen Pass haben? Die sind doch weder hier heimatlich noch in dem Land ihrer Vorfahren.
Wenn es Kriminelle sind, sind es Türken, die abgeschoben werden müssen.

Wenn es Ärzte, Fussballspieler o.Ä. sind sind es Deutsche mit Türkischem Migrationshintergrund.

Doppelmoral

Wenn es Kriminelle sind, sind es Türken, die abgeschoben werden müssen.

Wenn es Ärzte, Fussballspieler o.Ä. sind sind es Deutsche mit Türkischem Migrationshintergrund.

Doppelmoral
du verdrehst mal wieder die Tatsachen...

Es kann doch nicht sein das ein deutscher Pass ein Freifahrtschein ist! Für was auch immer!

Man sollte klare und deutliche Gesetze einführen! Siehe Kalifornien. 3 Straftaten, lebenslang in Haft! Da überlegt man es sich 2 mal ob man Straftäter wird!

Abschiebung von Kriminellen sollte abhängig vom Aufenthaltstitel sein.

Die Politik ist selbst schuld in allen Vierteln wo die erste Arbeiter Generation der Türken wurden mehr und mehr Ausländer reingeschoben somit hat man Gethos erschaffen.

In Hannover gibt es auch so einen viertel kriegsflüchtlinge aus EXYU,aus den Arabischen Ländern steckt sie alle in Gethos lasst das Problem grösser werden.

Ziehen 2 Ausländische Familien in ein viertel hauen die Deutschen ab. Selbst schuld das wird so niemals klappen

Was für eine Lüge.

Warst du schon mal in Marxloh??? Die Türken können niks anderes als dumm an machen und lasche Sprüche schieben und mit ihrer ganzen Fam antanzen.:rolleyes: Eine Freundin von mir lebt in Marxloh (Deutsche) die traut sich abends nicht alleine raus wegen diesen schebbigen Leuten. Ich war auch schon oft genug in Marxloh mein Patenonkel lebt in nem Nachbarbezirk. Übelstes Ghetto. Wär ich alleine würd ich mich alleine auch nicht trauen was da zu so nem Spassten zu sagen.

Die Politik ist selbst schuld in allen Vierteln wo die erste Arbeiter Generation der Türken wurden mehr und mehr Ausländer reingeschoben somit hat man Gethos erschaffen.

In Hannover gibt es auch so einen viertel kriegsflüchtlinge aus EXYU,aus den Arabischen Ländern steckt sie alle in Gethos lasst das Problem grösser werden.

Ziehen 2 Ausländische Familien in ein viertel hauen die Deutschen ab. Selbst schuld das wird so niemals klappen

Laber keinen Bullshit:rolleyes: Die Türken sind so integrationsallergisch..... hier bei uns leben viele Jugos in der Gegend Kroaten, Serben, Bosnier.... die machen keinen Stress. Immer nur die ganzen Marokkaner und Türken hier bei uns schieben Stress und wollen sich nichts sagen lassen. Schon komisch oder?:rolleyes: Wieso muss der deutsche Staat das machen??? Ihr seit die Gäste ihr müsst euch benehmen.... die meisten von euch sind so kleine Supermachos und scheissen auf jede Regel. Klar die gibt's bei uns Jugos auch.... aber nicht in einem so extremen Ausmaße. Versteht mich nicht falsch ich kenne genug Araber und Türken die sind schwer in Ordnung. Aber die meisten kann ich einfach nicht leiden weil sie solche scheiss Okkupisten sind.

Zuerst gibst du Sarrazin Recht und jetzt das.
wtf :confused:
Was is? Ist doch so. Ein Duisburger aus Marxloh kauft beim Türken ein, lebt mit Türken, geht zum türkischen Arzt und hat seinen türkischen Anwalt, wenn er mal zum Deutschen geht, nimmt er seinen Sohn mit. Ganz einfach, wozu soll ich mich da noch integrieren? In 20 Jahren wird dieses Integrationsgeschwafel eh kein Thema mehr sein, weil die Gastarbeitergeneration aussterben oder auswandern wird.

Wollt ihr wissen in welchem deustchen Staat es solche Probleme nicht gäbe? Nun, ich werde es euch sagen, es ist die DDR!

Die Deutschen sind zu nett. Abschieben, einfach abschieben.
Das grösste Problem bei den Deutschen, ist ihr schlechtes Gewissen wegen dem 2. WK. Sogar schon Heimatliebe oder das Aufhängen deutscher Fahne ist automatisch Nazi-Verdacht. - Das Volk tut mir diesbezüglich leid.

Die Schweizer haben kein schlechtes Gewissen wegen dem 2.WK, also gehen sie auch in der Ausländer-Problematik hart um und reden Klartext, was das Volk stört.

Das Ausländer-Problem ist ein Problem und man sollte offen darüber reden können (auch als Einheimischer). Und es darf einfach nicht sein, dass man in Deutschland schweigt und zuschaut, während in immer mehr Städten bzw. deren Vierteln einzelne rechtsfreie Räume entstehen!!!

Na wenn du die Probleme gegen Selbstschussanlagen, Stasi und Co. tauschen willst, bitte.....

hmm ich würde lieber in nem "überwachungsstaat" leben wollen, als in einem, wo ich in bestimmten gegenden um das wohl meiner familie, freunden und das eigene angst haben muss, weil pussy-staat sich net mal traut auf die kacke zu hauen, und inzestlern nicht die stirn bieten kann, gleichzeitig aber bei anderen, normalo bürgern wegen nem verfickten 15 € strafzettel alle register zieht, zum teufel mit einer instanz die nicht mal seine bürger schützen kann vor der willkür von kranken inzestlern...

Njemackoooooooooo na noge...........

Zurück
Oben