Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration: Duisburg-Marxloh explodiert

Fuck, was für ein Bullshit.
Den Deutschen die Schuld zu geben weil sie nicht mit Idioten zusammenleben wollen und deswegen wegziehen. :rolleyes:

Das selbe hier in Österreich. Hoffentlich erkennens bald, dass sie über 60 Jahre diesbezüglich den falschen Weg gegangen sind.

@Thema:

Sowas würde ich mit der vollen Härte der Polizei beantworten.
Verdammte Hippiestudenten und anderes Gesocks würden dann aber sofort losheulen und von Gewalt durch die Polizei reden. Aber im Gegenteil!
Einen Polizisten darf keine Strafe drohen wenn er sich, seine Kollegen oder Bürger verteidigt.
wır reden hıer über deutschland ausländer aus österreich sollten sich in unsere inneren Angelegenheiten nicht einmischen..

Alles übertreibungen und halb so schlimm wie benny schon sagte.
Eigentlich ist es in Duisburg-Marxloh relativ friedlich bis auf große Familienauseinandersetzungen unter Arabern und Kurden die alle von der stütze leben aber S-Klassen fahren und offen Kriminellen geschäften nachgehen von denen die Polizei weiß.
Wenn jemand schuld hat dann die eigene Deutsche Regierung das sie sich so auf der nase rumtanzen lässt,vor allem die feigen Bullen kotzen einen an.
Die schlimmste Zeit was Kriminalität angeht waren in Duisburg die 90er,heute ist es besser geworden.

das dumme an der ganzen sache ist ja das der staat noch nicht mal merkt wie einige pseudoarbeitslose über ihre verhältnisse hinaus leben.
anstatt mal unangemeldete besuche abzustatten, ist denen das völlig egal.
glaubt mir so gut wie niemand ist dort arbeitslos, ich wette das die schwarzarbeit blüht!
nur sollte die gegend jetzt nicht runtergeredet werden, schaut euch mal hochfeld, bruckhausen, homberg usw. an da gehts ab wie bei der luci;)

das dumme an der ganzen sache ist ja das der staat noch nicht mal merkt wie einige pseudoarbeitslose über ihre verhältnisse hinaus leben.
anstatt mal unangemeldete besuche abzustatten, ist denen das völlig egal.
glaubt mir so gut wie niemand ist dort arbeitslos, ich wette das die schwarzarbeit blüht!
nur sollte die gegend jetzt nicht runtergeredet werden, schaut euch mal hochfeld, bruckhausen, homberg usw. an da gehts ab wie bei der luci;)

Haha Bruckhausen war früher am lustigsten,bei Jugendzentrum Treffen haben die sich immer als die größten aufgeführt und immer Ohrfeigen kassiert,die waren immer so abgemagert das die einem leid taten.Man wollte die immer füttern^^
Liegt bestimmt an der Thyssen Luft,da bekommst Du Wohnungen mit 70,80m2 für 30.000 euro zum kauf und trotzdem will die keiner:grin:
Hochfeld bin ich aufgewachsen,woher kommst Du aus D`burg?
Homberg ist bis auf die Hochhaussiedlung Hochheide eigentlich ne gute saubere ecke mit viel grün,andere Rhein Seite eben

Haha Bruckhausen war früher am lustigsten,bei Jugendzentrum Treffen haben die sich immer als die größten aufgeführt und immer Ohrfeigen kassiert,die waren immer so abgemagert das die einem leid taten.Man wollte die immer füttern^^
Liegt bestimmt an der Thyssen Luft,da bekommst Du Wohnungen mit 70,80m2 für 30.000 euro zum kauf und trotzdem will die keiner:grin:
Hochfeld bin ich aufgewachsen,woher kommst Du aus D`burg?
Homberg ist bis auf die Hochhaussiedlung Hochheide eigentlich ne gute saubere ecke mit viel grün,andere Rhein Seite eben

ich hab mal ne zeit lang in bruckhausen und marxloh gewohnt bin dann aber in die inennstadt gezogen, näher an der uni halt.
haha ich hab mal nach ner wohnung in der zeitung gesucht da sah ich es: 4 zimmer wohnung 90m² 400 € warm , erst dachte ich die nehm ich mir aber dann sah ich es bruckhausen :D
ich kann mich noch daran erinnern als durch den ganzen thyysenrauch der tag zur nacht wurde in bruckhausen.
ja homberg ist ganz ok nur was in der umgebung der siedlung da rumläuft ist echt übel, genauso wie mit unseren russen aus hagenshof.

ich hab mal ne zeit lang in bruckhausen und marxloh gewohnt bin dann aber in die inennstadt gezogen, näher an der uni halt.
haha ich hab mal nach ner wohnung in der zeitung gesucht da sah ich es: 4 zimmer wohnung 90m² 400 € warm , erst dachte ich die nehm ich mir aber dann sah ich es bruckhausen :D
ich kann mich noch daran erinnern als durch den ganzen thyysenrauch der tag zur nacht wurde in bruckhausen.
ja homberg ist ganz ok nur was in der umgebung der siedlung da rumläuft ist echt übel, genauso wie mit unseren russen aus hagenshof.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Das gibts glaub ich echt nur da.
In Bruckhausen waren wir früher oft Frühstücken,Eier mit Sudzuk,das war als Thyssen Krise hatte.
War wie in so nem US Road-Movie,alles verlassen,dann kamen wir rein,die Frau und der Mann total verwundert,Fremde haben sich verlaufen^^,der Laden auch total runtergekommen,die haben erstmal den ganzen Müll(Zeitungen vom Vormonat) vom Tisch weg gemacht und uns wie Könige behandelt aber Essen war Sauber und Gut,alter Türkischer Mann mit seiner Frau,sehr nette Leute und zum Glück läuft der Laden wie auch Thyssen wieder gut,ich gönn es ihnen:grin:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Das gibts glaub ich echt nur da.
In Bruckhausen waren wir früher oft Frühstücken,Eier mit Sudzuk,das war als Thyssen Krise hatte.
War wie in so nem US Road-Movie,alles verlassen,dann kamen wir rein,die Frau und der Mann total verwundert,Fremde haben sich verlaufen^^,der Laden auch total runtergekommen,die haben erstmal den ganzen Müll(Zeitungen vom Vormonat) vom Tisch weg gemacht und uns wie Könige behandelt aber Essen war Sauber und Gut,alter Türkischer Mann mit seiner Frau,sehr nette Leute und zum Glück läuft der Laden wie auch Thyssen wieder gut,ich gönn es ihnen:grin:[/quote]

haha:D
ich weiß nicht ob du bruckhausen in letzter zeit gesehen hast aber dort sind fast 60% der häuser leer.
da muss man echt was machen.
was mir aber aufgefallen ist, in marxloh geht es morgens voll ab dann sieht man noch die letzten deutschen , hahaha draus könnte man einen film machen : the last german - verloren im pott; sobald es 11-12 Uhr wird und die libanesen aufstehen, kriechen sie langsam aus ihren wohnungen.

haha:D
ich weiß nicht ob du bruckhausen in letzter zeit gesehen hast aber dort sind fast 60% der häuser leer.
da muss man echt was machen.
was mir aber aufgefallen ist, in marxloh geht es morgens voll ab dann sieht man noch die letzten deutschen , hahaha draus könnte man einen film machen : the last german - verloren im pott; sobald es 11-12 Uhr wird und die libanesen aufstehen, kriechen sie langsam aus ihren wohnungen.

Haha The Last German :biggrin:
Ja normal,die meisten ziehen weg,auch alle Türken ziehen in bessere Gegenden.Hab nicht weit vom Puff gewohnt und für mich waren die Nutten als ich klein war immer die netten hübschen Frauen,weil die freundlich waren und mir Süßigkeiten am Kiosk gekauft haben.
Mama hat immer geschimpft ich soll nix von denen annehmen und Vater immer laß doch den Jungen während er runterkam um nachzusehen ob alles in ordnung ist:jester:

In Marxloh sind schon genug Deutsche aber das sind meistens die ganzen Arbeitslosen Asis.Die reden schlechter Deutsch als die meisten Türken die dort leben.Gib mich bitte ma ne Kippe,krigsze Morgen wieder.^^
Mein Onkel hat ne Kneipe in Marxloh,der hat früher immer die besoffenen rausgeschmissen und ich fand das geil,dachte ist ein Spiel und hab immer zu Onkel gesagt Laß mal paar Leute wieder fliegen sehen.
Einmal kamen paar Kurden frisch nach deutschland und wollten das ganze Schutzgeld kassieren gehen,dann kamen die zu Onkel,der ist bischen Psycho und hat sofort mit Knarre in Luft geschossen und die angeschrien.
Als die zu ihrem Boss sind meinten die nur warst Du bei...(Namen sag ich jetzt nicht) und haben gelacht weil die auch schon alle von dem verjagd wurden.Die meinten nur bei dem musst Du nen Bogen machen,da ist nix zu machen,gibt genug andere haha.Ist auch der agressivste Onkel und ziemlich bekannt dort.Hab viel Zeit da verbracht und viele geile Geschichten dort erlebt:grin:

Haha The Last German :biggrin:
Ja normal,die meisten ziehen weg,auch alle Türken ziehen in bessere Gegenden.Hab nicht weit vom Puff gewohnt und für mich waren die Nutten als ich klein war immer die netten hübschen Frauen,weil die freundlich waren und mir Süßigkeiten am Kiosk gekauft haben.
Mama hat immer geschimpft ich soll nix von denen annehmen und Vater immer laß doch den Jungen während er runterkam um nachzusehen ob alles in ordnung ist:jester:

In Marxloh sind schon genug Deutsche aber das sind meistens die ganzen Arbeitslosen Asis.Die reden schlechter Deutsch als die meisten Türken die dort leben.Gib mich bitte ma ne Kippe,krigsze Morgen wieder.^^
Mein Onkel hat ne Kneipe in Marxloh,der hat früher immer die besoffenen rausgeschmissen und ich fand das geil,dachte ist ein Spiel und hab immer zu Onkel gesagt Laß mal paar Leute wieder fliegen sehen.
Einmal kamen paar Kurden frisch nach deutschland und wollten das ganze Schutzgeld kassieren gehen,dann kamen die zu Onkel,der ist bischen Psycho und hat sofort mit Knarre in Luft geschossen und die angeschrien.
als die zu ihrem Boss sind meinten die nur warst Du bei...(Namen sag ich jetzt nicht) und haben gelacht weil die auch schon alle von dem verjagd wurden.Die meinten nur bei dem musst Du nen Bogen machen,da ist nix zu machen,gibt genug andere haha.Ist auch der agressivste Onkel und ziemlich bekannt dort.Hab viel Zeit dort verbracht und viele geile Geschichten dort erlebt:grin:

das mit den deutschen stimmt wirklich, merh assi als die ausländer:D
ich weiß auch garnicht was die meisten leute haben, marxloh ist immer gut für geile storrys.
ich bin als ich jünger war meistens ins internet cafe gegangen um cs zu zocken oder auch oft fußball gespielt bei "unter brücke" haha.:D:D:D

27% Wähleranteil hat die SVP sagst du dem eine Mehrheit? Was ist mit dem Rest ?

Nur weil ein Bürger in der Schweiz eine Volkinitiative der SVP gutheisst und mit ja stimmt ist er noch lange kein Mitglied der Partei.

Wenn das Links-Grüne gesoxx nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen würden und endlich mal die Problem und Ängste in der Gesellschaft anerkennen würde könnte man auch mal Links wählen.

Die Sozialdemokratische Partei war lange stätkste kraft in der Schweiz was sie uns hinterlassen hat sind viele Staatsschulden und einen Scherbenhaufen in der Integrationspolitik.

In meinen Augen hat Sarazin volkommen recht mit seinem Buch auch wenn die meisten Blauäugigen Gutmenschen das nicht wahr haben wollen.
Es braucht halt nur noch ein paar Jahre mehr um zu akzeptieren was andere schon lange wissen
Welche Partei hat denn den grössten Wäheranteil? Wieso gibts Menschen die so dumm sind, mich korrigieren kommen und selbst wissen, dass die SVP am Stärksten gewählt wird? Einfach etwas sagen, damit mans gesagt hat, oder wie?

Es ist erkennbar, dass die Schweizer Politik und seine Wähler immer mehr ins rechte Raster rutschen. Die uralte Demokratie wird benutzt, um Anderslebenden/Andersdenkenden das Leben hier zu vermiesen.

Zuerst die ganze Sache, bei der de Juden das traditionelle Schlachten ihrer Tiere verboten wurde. Seit wann interessierte sich die SVP denn für Tiere und Tierschutz?

Aufeinmal gehts um das Minarette und die Kopftücher. Es heisst Frauenrechte hier und da, Minarette stehen für die Unterdrückung der Frau. Hat sich die SVP jetzt zu einer Frauenrechtler-Organisation umtransformiert?

Ihnen sind die Tiere und die Frauen so ziemlich scheissegal. Es geht darum den "anderen" möglichst wenig Freiraum zu lassen. Nichts anderes steckt dahinter.

Das mit den Tieren und den Frauen waren zwei kleine Beispiele. Da gabs schon Schlimmeres.

Welche Partei hat denn den grössten Wäheranteil? Wieso gibts Menschen die so dumm sind, mich korrigieren kommen und selbst wissen, dass die SVP am Stärksten gewählt wird? Einfach etwas sagen, damit mans gesagt hat, oder wie?

Es ist erkennbar, dass die Schweizer Politik und seine Wähler immer mehr ins rechte Raster rutschen. Die uralte Demokratie wird benutzt, um Anderslebenden/Andersdenkenden das Leben hier zu vermiesen.

Zuerst die ganze Sache, bei der de Juden das traditionelle Schlachten ihrer Tiere verboten wurde. Seit wann interessierte sich die SVP denn für Tiere und Tierschutz?

Aufeinmal gehts um das Minarette und die Kopftücher. Es heisst Frauenrechte hier und da, Minarette stehen für die Unterdrückung der Frau. Hat sich die SVP jetzt zu einer Frauenrechtler-Organisation umtransformiert?

Ihnen sind die Tiere und die Frauen so ziemlich scheissegal. Es geht darum den "anderen" möglichst wenig Freiraum zu lassen. Nichts anderes steckt dahinter.

Das mit den Tieren und den Frauen waren zwei kleine Beispiele. Da gabs schon Schlimmeres.

Ach bitte mit den eingebürgerten Menschen in der Schweiz hat das Land einen Realen ausländer Anteil von 30-35% glaubst du wirklich das nur die "echten Schweizer" rechts wählen und so solche abstimmungs ergebnisse in all den Kantonen zusammen kommen wie bei der Minarett initiative?

CVP und SVP finden schon seit einiger Zeit wähler und Mitglieder unter den eingbürgerten aus dem Balkan und Italien meistes christliche wähler.

Das wählen im rechten Raster hat in der Schweiz meines erachtens nichts mit der herkunft eines Bürgers oder nur wenig zu tun sonder wie er lebt.
Arbeitet er wählt er im Bürgerlichen segment (CVP,FDP,BDP,SVP) was bedeutet weniger sozialabgaben, niedrigere Steuern.
Das heisst doch nicht gleich das er ein Rechter ist meine gott

Das die SVP mit der hetze gegen die EU auf fruchtbaren Boder trifft ist ja logisch da die diskriminierung auf dem Arbeitsmarkt welche durch den Familienenamen statt findet nun einmal das ist.
Natürich wähle ich eine Partei die nicht in die EU möchte wenn ich kinder habe und einen Exotischen namen weil ansonsten der Deutsch, Franzose, Östereicher, Italiener beim Job oder bei der Wohnungsuche bevorzugt wird.
Nur weil jemand so denkt ist er noch lange kein Rechter sonder er stellt seine Familie zu erst in den Mitttelpunkt und nicht den rest der Welt.

Ja na und dann ist die SVP halt die Wähkerstärtkste Partei aber sie repräsentiert nicht die mehrheit der Bevölkerung.

Was kann die SVP dafür dass all die anderen Parteien SP CVP FDP BDP am Volk vorbei Politik machen und Wähler verlieren?

Die Schweiz hat bei weitem den höchsten Ausländeranteil in Europa oder sogar der Welt ca 22% und trotzdem ist es hier schön zu leben und es geht den meisten Meschen gut.

Ich möchte mal andere Länder sehen wenn sie mal eine solche Multikulti gesellschaft haben.

PS Züri werd Meister

Zurück
Oben