Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration: Duisburg-Marxloh explodiert

Das grösste Problem bei den Deutschen, ist ihr schlechtes Gewissen wegen dem 2. WK. Sogar schon Heimatliebe oder das Aufhängen deutscher Fahne ist automatisch Nazi-Verdacht. - Das Volk tut mir diesbezüglich leid.

Die Schweizer haben kein schlechtes Gewissen wegen dem 2.WK, also gehen sie auch in der Ausländer-Problematik hart um und reden Klartext, was das Volk stört.

Das Ausländer-Problem ist ein Problem und man sollte offen darüber reden können (auch als Einheimischer). Und es darf einfach nicht sein, dass man in Deutschland schweigt und zuschaut, während in immer mehr Städten bzw. deren Vierteln einzelne rechtsfreie Räume entstehen!!!

die sind selber schuld wer mehr als 8 mio juden umbringt sollte auch ein schlechtes gewissen haben normal oder

du verdrehst mal wieder die Tatsachen...

Es kann doch nicht sein das ein deutscher Pass ein Freifahrtschein ist! Für was auch immer!

Man sollte klare und deutliche Gesetze einführen! Siehe Kalifornien. 3 Straftaten, lebenslang in Haft! Da überlegt man es sich 2 mal ob man Straftäter wird!

Abschiebung von Kriminellen sollte abhängig vom Aufenthaltstitel sein.

das stimmt schon was er sagt. Wenn die ''Deutschen'' Türken für den Staat was gutes tun sind sie natürlich deutsche, sind sie jedoch kriminelle, dann sind es die bösen Ausländer, das ist eine Doppelmoral, die es hier schon immer gab ...

Duušer;2059016 schrieb:
Laber keinen Bullshit:rolleyes: Die Türken sind so integrationsallergisch..... hier bei uns leben viele Jugos in der Gegend Kroaten, Serben, Bosnier.... die machen keinen Stress. Immer nur die ganzen Marokkaner und Türken hier bei uns schieben Stress und wollen sich nichts sagen lassen. Schon komisch oder?:rolleyes: Wieso muss der deutsche Staat das machen??? Ihr seit die Gäste ihr müsst euch benehmen.... die meisten von euch sind so kleine Supermachos und scheissen auf jede Regel. Klar die gibt's bei uns Jugos auch.... aber nicht in einem so extremen Ausmaße. Versteht mich nicht falsch ich kenne genug Araber und Türken die sind schwer in Ordnung. Aber die meisten kann ich einfach nicht leiden weil sie solche scheiss Okkupisten sind.

Wenn du richtig und ohne Provakation diskutieren würdest könnten wir Sprechen.

Es gibt sehr viele Ausländer in Deutschland, wir sind 3 Millionen stell dir das mal vor! In Deutschland leben soviele Türken wie die Gesamte Einwohnerzahl Mongoleis! Darum scheinen wir als erstes in den Rampenlicht.

Bei dieser Aussage könnte mir der Kragen platzen, aber ich lächele und denke mal du weißt nicht was die Wahrheit ist.

Schau dir diesen Artikel an :

Ehrenmord: Allaks großer Schmerz | Politik | ZEIT ONLINE

Dort steht 50% doch es sind weseeeeeeeeeeeeeeeeentlich mehr. Du, mein Freund solltest nicht irgendwelche Aussagen geben wo du überhaupt keine Ahnung hast.

Zurück
Oben