Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!

bumbum

Gesperrt
Früher hies es Multikulti, heute INtegration,doch was heist INtegration?

Sehr viele male, eigentlich fast die Mehrheit meint dass sei Assimilation.

Aber das ist falsch, Integration heist nichts anderes als A+B=C

A=ausländische Kultur
B=inländische Kultur(Gesellschaft=
C=eine Gesellschat im Wandel,gegenseitiger kultureller Austausch und Einflüsse.

Ergo, zusammen etwas neues schaffen.

Das heist Integration!

Also Integriert euch!!

So etwas gibt es nicht.
Dieser Multikulti*scheiß* ist eine große Lüge.
Zwei Kulturen können sich nicht vereinen, sie bekämpfen sich oder gehen sich auseinander ( siehe Deutschland Parallelgesellschaft der Türken).

wie willste dich intigrieren wenn dich die deutschen nicht aufnehmen wollen nicht mit dir abhängen wollen beispielsweise nicht dazu lernen wollen immer den gleichen kopf haben

also albacino ich glaube das hir ist was für dich!!:D:D
inegration ist sicher für dich fremdwort,aber du schafst das.:D

ja weil die deutschen es nicht wollen dass sie mit türken im kontakt stehen ganz einfach für die sind das dreckige kanacken kein wunder das deutsche aufs maul bekommen und parallel gesellschaften enstehen und dann wieder nazis kommen

Wow. Was für ein Blödsinn. Ihr Diaspora-Kinder, ihr seid bereits alle integriert :roll: Ihr textet hier mühelos in deutscher Sprache, besucht deutsche Schulen, wisst um die deutschen (österreichischen / schweizer) Gesetze, etc. etc.

Integration bedeutet nicht, seine Herkunft zu verleugnen, sondern eben genau das was wir machen: anpassen, mischen, daraus profitieren.

@Albacino: reiß dich zusammen.

Wow. Was für ein Blödsinn. Ihr Diaspora-Kinder, ihr seid bereits alle integriert :roll: Ihr textet hier mühelos in deutscher Sprache, besucht deutsche Schulen, wisst um die deutschen (österreichischen / schweizer) Gesetze, etc. etc.

Integration bedeutet nicht, seine Herkunft zu verleugnen, sondern eben genau das was wir machen: anpassen, mischen, daraus profitieren.

@Albacino: reiß dich zusammen.
Ich muss noch etwas hinzufügen.
Die meisten Balkanforum-User verbringen hier im Forum ihre Zeit anstatt sich in einer Partei oder Verein zu engagieren.

Ich muss noch etwas hinzufügen.
Die meisten Balkanforum-User verbringen hier im Forum ihre Zeit anstatt sich in einer Partei oder Verein zu engagieren.

Pseudo Patrioten sind das. :p

Zur Integration gehört vor allem das man die Sprache des Landes wo man lebt beherrscht, sich an Gesetze hält usw.
ganz normale Dinge halt. :)

wie willste dich intigrieren wenn dich die deutschen nicht aufnehmen wollen nicht mit dir abhängen wollen beispielsweise nicht dazu lernen wollen immer den gleichen kopf haben

Hahahahaha... Man ihr albinos bringt mich immer wieder zum lachen, mit euren meinungen.

Junge, hast du dich schonmal gefragt, dass es an dir liegen könnte warum die deutschen dich nicht in ihrer gesellschaft haben wollen? Ich mein überleg doch mal wie der grosse teil von euch sich benimmt...
Abgesehen davon, bist du derjenige der dazulernen muss, weil DU und nicht die deutschen in einem fremden land leben. Somit bist du der, der was dazulernen muss und um die akzeptanzt der deutschen bulen sollte und nicht umgekehrt...

Aber das sind die albaner sich ja gewöhnt. Man siedelt sich in einem fremden land an, am besten das nachbarsland (weil man dan nicht so weit reisen muss) und nach ein paar jahrzehnten wenn genügend eingewandert sind und diese sich genügend vermehrt haben, wird dan ein eigener staat ausgerufen...
Das ist eure art der integrierung... "Einreisen-vertreiben-einnehmen-staat ausrufen" In der reihenfolge...

Zurück
Oben