Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!

ok bumbum
aber wie integrieren wenn die integration nicht ermöglicht wird?
habe ich das gesetzliche recht auf freitagsgebet, nein! also wie integrieren?

die einheimischen müssen auch irgendwie "integrieren" oder aufnehmen, klar ist so integration assimilation.
die menschenrechte in europa sind nicht besser als in china sogar noch schlimmer.

Es gibt immer menschen die das nicht zulassen oder sehen wollen, so wie es die Ausländer gibt die der gesellschaft wo sie leben den rücken kehren, und verachten. wichtig ist, sich von diesen menschen nicht beirren lassen, sonder die finden die auf gleichem niveau sind.

du bist immer das wie du dich fühlst

wenn du Rechte für alle religionen willst, dann geh nach kosovo:D

aber sowas im "westen" zu verlangen ist etwas zu viel verlangt,dass müsstest du verstehen.

ich verstehe das so
integrieren heisst eine zwischenwelt akzeptieren, eine gehirnwäsche
die meisten ausländer leben in einer zwischenwelt sie sind ausländer in europa sie sind ausländer im heimatland, sie sind überal ausländer oder sklawen.
und die menschen auf dem gleichen niveau haben gleich viel zu sagen wie ich.

ich verstehe das so
integrieren heisst eine zwischenwelt akzeptieren, eine gehirnwäsche
die meisten ausländer leben in einer zwischenwelt sie sind ausländer in europa sie sind ausländer im heimatland, sie sind überal ausländer oder sklawen

Wenn mans so sieht dann wäre integration nicht die zwischenwelt sondern der weg aus der zwischenwelt weil man sich für das land entscheided wo man lebt und versucht dazuzugehören.

die zwischenwelt wäre, wenn man in dem land lebt sich aber nicht integriert. somit gehört man dann weder zur heimat, weil man da nicht lebt, noch zu dem land indem man lebt, weil man nicht dazugehört.

Ich finde einfach bei den Einbürgerungsämtern wird von uns Ausländern total viel verlangt. 70% von dem was man können muss um eingebürgert zu werden, können die Bürger dieses Landes selber nicht. Eine bosnische Kollegin von mir hat uns gezeigt was sie alles für Fragen beantworten muss, da sind die Schweizerinnen in Gelächter ausgebrochen und haben gesagt: Hahahaha zum Glück haben wir den Schweizer Pass schon!

sehr gut bei dir hat die gehinrwäsche geklappt
was willst du als nächstes tun um dich zu integrieren?
enge gummihosen anziehen, gabeln im arsch stecken, ohrringe, und schon bist du ein top-kandidat für die ungläubigen-hadsch streetparade in zürich. weiter so;)

sehr gut bei dir hat die gehinrwäsche geklappt
was willst du als nächstes tun um dich zu integrieren?
enge gummihosen anziehen, gabeln im arsch stecken, ohrringe, und schon bist du ein top-kandidat für die ungläubigen-hadsch streetparade in zürich. weiter so;)

sei nicht grad son Arschloch. Aber das zeigt dass du meinen Beitrag nicht gecheckt hast. Weiter so (blind) ;)

nein ich will nur deinen urknall im kopf nicht korrigieren weil er so gross ist und spacig
devendrabanhart.jpg

zwischenwelt heisst wenn man sich zwischen zwei welten nicht entscheiden kann oder zwei länder

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde weiße Arier kann man in begrenzter Zahl dulden (aber keine Hackfressen oder Idioten), allerdings müssen sie unseren Glauben annehmen und dürfen nicht homosexuell sein. Außerdem sollte man von frühester Jugend an für jedes Wort in der Muttersprache eine Schelle verpassen, damit sie zu guten Nazis werden und begreifen, dass unser schönes Land deutsch war, deutsch ist und deutsch bleibt.

Und nix Sozialleistungen, sondern roboten, roboten, roboten!

Zurück
Oben