bumbum
Gesperrt
Hahahahaha... Man ihr albinos bringt mich immer wieder zum lachen, mit euren meinungen.
Junge, hast du dich schonmal gefragt, dass es an dir liegen könnte warum die deutschen dich nicht in ihrer gesellschaft haben wollen? Ich mein überleg doch mal wie der grosse teil von euch sich benimmt...
Gewollt die falsche Antwort, und Ungewollt die richtige Antwort gegeben.
Du denkst gleich wie einige Deutsche, Österreicher und Schweizer die Koch, Haider oder Blocher ganz doll finden
Und nur zur Info, die mehrheit ist anständigundgeht ihrer Arbeit nach, wie die meisten Jugos und Türken.
Abgesehen davon, bist du derjenige der dazulernen muss, weil DU und nicht die deutschen in einem fremden land leben. Somit bist du der, der was dazulernen muss und um die akzeptanzt der deutschen bulen sollte und nicht umgekehrt...
Meiner Meinung müssen beide Seiten aufeinander zu gehen.
Aber das sind die albaner sich ja gewöhnt. Man siedelt sich in einem fremden land an, am besten das nachbarsland (weil man dan nicht so weit reisen muss) und nach ein paar jahrzehnten wenn genügend eingewandert sind und diese sich genügend vermehrt haben, wird dan ein eigener staat ausgerufen...
Das ist eure art der integrierung... "Einreisen-vertreiben-einnehmen-staat ausrufen" In der reihenfolge...
Und da kommt der kleine rassist heraus....der immernoch Argumente von Milosevic Regimeverwendet...oha....wen haste gewählt? Haider, Blocher oder Koch?
Oder hängt bei dir auch so ne KreuZFahne? ach ne du bist Serbe, bei dir hängt wohl Milosevic`s Poster
wobei du sagst von dir du bist super integriert, also doch kreuzfahne