Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!

also albacino ich glaube das hir ist was für dich!!:D:D
inegration ist sicher für dich fremdwort,aber du schafst das.:D

man merkts dass du rotzt nationalistischer, religiös-fanatischer Einstellung, hast Integrationszüge (verglichen dein Signature-Bild mit der Österreichischen Flagge), alle Achtung

NöNö... ihr wollt mich jetzt ins rechte lager stecken und als nationalisten abstempeln. Das würde euch so passen gelle...?

Wie gesagt euch die albaner oder ich sag der grösste teil davon finde ich zum kotzen weil ihr euch nicht benehmen könnt, ihr könnt und konntet das nicht in serbien und in D, CH, A usw. könnt ihr es noch weniger....

Ihr könnt es hier noch so schön reden, aber die vielen negativen witze die über euch gemacht werden, zeigt wie primitv oft sehr viele sind... Mich freut es das seit ein paar jahren die schweizer entlich anfangen, die albaner von den restlichen aus ex-jugo stammenden zu unterscheiden. Den ihr habt nie in dieses jugoslawien gepasst, ich frage mich warum tito euch so massenhaft angesiedelt hat...?
Wegen eurer unfähigkeit sich integrieren zu können kann es nicht sein.

NöNö... ihr wollt mich jetzt ins rechte lager stecken und als nationalisten abstempeln. Das würde euch so passen gelle...?

Wie gesagt euch die albaner oder ich sag der grösste teil davon finde ich zum kotzen weil ihr euch nicht benehmen könnt, ihr könnt und konntet das nicht in serbien und in D, CH, A usw. könnt ihr es noch weniger....

Ihr könnt es hier noch so schön reden, aber die vielen negativen witze die über euch gemacht werden, zeigt wie primitv oft sehr viele sind... Mich freut es das seit ein paar jahren die schweizer entlich anfangen, die albaner von den restlichen aus ex-jugo stammenden zu unterscheiden. Den ihr habt nie in dieses jugoslawien gepasst, ich frage mich warum tito euch so massenhaft angesiedelt hat...?

hey idiot, wieso schreibst du die ganze zeit was über albaner? kümmere dich doch um deinen ruf, deine bildung und überhaupt um deinen mist.

hier geht es um integration und nicht darum was du über albaner denkst. und natürlich bist du ein beschissener nationalist und rassist, um das zu merken muss man sich nur den mist durchlesen, den du von dir gibst.

Ihr könnt es hier noch so schön reden, aber die vielen negativen witze die über euch gemacht werden, zeigt wie primitv oft sehr viele sind... Mich freut es das seit ein paar jahren die schweizer entlich anfangen, die albaner von den restlichen aus ex-jugo stammenden unterscheiden. Den ihr habt nie in dieses jugoslawien gepasst, ich frage mich warum tito euch so massenhaft angesiedelt hat...?
Wegen eurer unfähigkeit sich integrieren zu können kann es nicht liegen.

Ich glaub, wens um bescheuert geht, dan stehst du nach Balkanmensch auf dem 2ten Platz.

NIemand stempelt dich als Fremdenfeindlich und Nationalist ab, du gibst dich selbst so,du malst dir selbst dieses Bild noch mehr sogar, du zeigst ganz offen dass du ein Chauvinist bist.

Lies dir doch mal deinen TExt da oben durch, was ist dass wenn nicht eine national-chauvinistische Einstellung ganz dem Milosevic zu liebe.

du bist so bescheuert dass du mich wirklich zum lachen gebracht hast:D

Die sorte Serben die sich bei den Schweizern einschleimen und dann die Albaner schlecht machen, haha, das machst du sicher.

Und deine schweizerkollegen, die haben sicher ganz ganz saubere Glatzen:D

dass ausgerechnet ein serbe sich über uns beschweren muss.:toothy4::toothy10::toothy4:

ich weiss nicht ob dass zu sehr von vorteil wird wenn die schweizer die albaner anfangen zu unterscheiden.....ich meine im sozialmissbrauch seid ihr ungeschlagen nummer eins.:toothy4:

und die kosten dem staat geld,und du weisst wie schweizer denken über iv-betrüger usw.??

Ich glaub, wens um bescheuert geht, dan stehst du nach Balkanmensch auf dem 2ten Platz.

NIemand stempelt dich als Fremdenfeindlich und Nationalist ab, du gibst dich selbst so,du malst dir selbst dieses Bild noch mehr sogar, du zeigst ganz offen dass du ein Chauvinist bist.

Lies dir doch mal deinen TExt da oben durch, was ist dass wenn nicht eine national-chauvinistische Einstellung ganz dem Milosevic zu liebe.

du bist so bescheuert dass du mich wirklich zum lachen gebracht hast:D

Die sorte Serben die sich bei den Schweizern einschleimen und dann die Albaner schlecht machen, haha, das machst du sicher.

Und deine schweizerkollegen, die haben sicher ganz ganz saubere Glatzen:D

seine albanerkollegen haben auch nur glatzen aber die nimmt er immer in den mund.;)

man merkts dass du rotzt nationalistischer, religiös-fanatischer Einstellung, hast Integrationszüge (verglichen dein Signature-Bild mit der Österreichischen Flagge), alle Achtung
eee ja,wenn du es sagst dann musse es ja stimmen,du bist sicher ein albaner wenn du so gescheid bist,geh drausen spielen scheiss hir nicht rum!:birdman:

was die labern ist mir scheiss egal ich mache was ich will ich brauche mich für nichts bei denen bedanken. die sollen mich einfach in ruhe lassen mit denen habe ich sowieso nichts zu tun. alle meine freunde und bekannten sind ausländer.

was die labern ist mir scheiss egal ich mache was ich will ich brauche mich für nichts bei denen bedanken. die sollen mich einfach in ruhe lassen mit denen habe ich sowieso nichts zu tun. alle meine freunde und bekannten sind ausländer.

Aber trotzdem lebst du in IHREM Gebiet und ob du willst oder nicht aber so einfach aneinander vorbei leben kann man nicht.

Wie würdest du das finden wenn sich Deutsche in Slowenien oder woher du auch immer kommst so aufführen würden?

Zurück
Oben