Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Integration. Toleranz. Masochismus.

Ich glaub, ich würd anfangen, mich genauso asozial zu verhalten und zu schauen, wer das länger aushält. Sollen die doch wegziehen. Ich wüsste schon, wie ich solche Leute vergraule: Schön Slayer aufdrehen von früh bis spät und mir die asozialen Kumpels meines Bruders als Dauergäste ins Haus holen.

Das is'n Beispiel, oder?
Die Frau ist zart besaitet. Hört vielleicht maximal Hörbücher.

Und hat weder einen Bruder, noch der assoziale Freunde.
(Und bei dir ist das vielleicht ähnlich. ;))

Auf alle Fälle ist sie älter. Und weiß, was sie tut. Ist also stur. Und nicht davon zu überzeugen, überhaupt noch zu handeln.

Das is'n Beispiel, oder?
Die Frau ist zart besaitet. Hört vielleicht maximal Hörbücher.

Und hat weder einen Bruder, noch der assoziale Freunde.
(Und bei dir ist das vielleicht ähnlich. ;))

Auf alle Fälle ist sie älter. Und weiß, was sie tut. Ist also stur. Und nicht davon zu überzeugen, überhaupt noch zu handeln.

Ähm, wie meinst du das?
Also bei mir war's kein Beispiel. Ich hab verdammt viele Slayer-CDs und wirklich nen gangsta-wannabe-Bruder mit schlimmem Freundeskreis und die mögen mich auch. Also ich würd's wirklich so machen, wenn ich in so ne Situation käme. Bin viel zu dickköpfig als selber den kürzeren zu ziehen in so ner Situation.

Ähm, wie meinst du das?
Also bei mir war's kein Beispiel. Ich hab verdammt viele Slayer-CDs und wirklich nen gangsta-wannabe-Bruder mit schlimmem Freundeskreis und die mögen mich auch. Also ich würd's wirklich so machen, wenn ich in so ne Situation käme. Bin viel zu dickköpfig als selber den kürzeren zu ziehen in so ner Situation.

Du bist besser drauf.

Naja, einen guten Griff hat sie mit ihren Nachbarn tatsächlich nicht gemacht. Wenn einer seinen Müll im Flur lagert oder nachts die Musik von 12 bis 6 auf volle Ölle anstellt, geht es nicht um Toleranz oder Multikulti sondern um asoziales Verhalten.

Du bist besser drauf.

du verwirrst mich :onlyamother:
Ich bin gar nich so nett, wie man denkt :toothy2:
Erstmal würd ich's mit Dialog versuchen, klar. Aber wenn die Krieg wollen, kriegen sie ihn auch. Klein beigeben und mir alles gefallen lassen oder gar ausziehen tät ich sicher nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich so ein Verhalten durchsetzt.

Zurück
Oben