Mit diesen Menschen würde ich eine andere Sprache sprechen, undzwar die wirklich international ist und jeder verstehen tut.
Ich glaub, ich würd anfangen, mich genauso asozial zu verhalten und zu schauen, wer das länger aushält. Sollen die doch wegziehen. Ich wüsste schon, wie ich solche Leute vergraule: Schön Slayer aufdrehen von früh bis spät und mir die asozialen Kumpels meines Bruders als Dauergäste ins Haus holen.
Broken english?
Nein,sondern eine Sprache die wiklich sehr körperbetont ist
Das is'n Beispiel, oder?
Die Frau ist zart besaitet. Hört vielleicht maximal Hörbücher.
Und hat weder einen Bruder, noch der assoziale Freunde.
(Und bei dir ist das vielleicht ähnlich. )
Auf alle Fälle ist sie älter. Und weiß, was sie tut. Ist also stur. Und nicht davon zu überzeugen, überhaupt noch zu handeln.
Ähm, wie meinst du das?
Also bei mir war's kein Beispiel. Ich hab verdammt viele Slayer-CDs und wirklich nen gangsta-wannabe-Bruder mit schlimmem Freundeskreis und die mögen mich auch. Also ich würd's wirklich so machen, wenn ich in so ne Situation käme. Bin viel zu dickköpfig als selber den kürzeren zu ziehen in so ner Situation.
Du bist besser drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen