Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationale atheistische Tagung in Köln

Der Vorsitzende
1202_10151403005166800_556376486_n.jpg

also, ganz ehrlich, ich finde der erzählt das nicht schlecht oder so, sondern gut und erklärt auch das man da unterscheiden soll.... im Prinzip kritisiert er mit seinem Wissen über Kirche, Dogmatische Lehren, Traditionen etc. und bringt paar Beispiele die damals zur Aufklärung... verwendet wurden, mit Vernunft usw.

Aber 2 Jahre für die Homepage, ist echt viel :lol:

Es gibt keine echten Atheisten oder sie geben es einach nicht offen zu, dass sie an ein höheres Wesen glauben, ich verstehe ihre Skepsis den Religionen gegenüber aber das menschliche Wesen ist genetisch so erschaffen, dass er sich nach einer höheren Macht sehnt oder die unerklärbaren Antworten in einer solchen sucht.

Ja genau, da sind schon Gene eingebaut in den Knien, zum Werfen in den Staub oder Knien vor Gott

:lol:

ne, aber der hat schon recht finde ich... Gott sei Dank das es Knie gibt, sonst wären deine Arschbacken genetisch noch breiter als wie sie sind...
Klar hat er recht, haben nicht alle recht zu einem Thema, zu dem absolut niemand irgendwas Authentisches beitragen kann außer Phantastereien?

Klar hat er recht, haben nicht alle recht zu einem Thema, zu dem absolut niemand irgendwas Authentisches beitragen kann außer Phantastereien?

jooj, mnogo ta tvojo Dr. Grammatika, pa te nikako nerazumem... :( mislis, musterie i phantasie zajedno?

- - - Aktualisiert - - -

was für ein Zufall:

Im Codesystem der DNA wurde festgelegt, dass stets drei aufeinanderfolgende Nukleinbasen genau eine bestimmte Aminosäure verschlüsseln. Die Biologie spricht von einem "Triplett", beispielsweise GGA. Insgesamt gibt es in der genetischen Sprache 64 solcher Tripletts. Äußerst bemerkenswert hieran ist übrigens, dass in der gesamten belebten Natur nur eine genetische Grammatik realisiert ist!

:)
bestimmt ein beweis für Trinität...^^

Zurück
Oben