Es gibt keine echten Atheisten oder sie geben es einach nicht offen zu, dass sie an ein höheres Wesen glauben, ich verstehe ihre Skepsis den Religionen gegenüber aber das menschliche Wesen ist genetisch so erschaffen, dass er sich nach einer höheren Macht sehnt oder die unerklärbaren Antworten in einer solchen sucht.
Es gibt keine echten Atheisten oder sie geben es einach nicht offen zu, dass sie an ein höheres Wesen glauben, ich verstehe ihre Skepsis den Religionen gegenüber aber das menschliche Wesen ist genetisch so erschaffen, dass er sich nach einer höheren Macht sehnt oder die unerklärbaren Antworten in einer solchen sucht.
Ja genau, da sind schon Gene eingebaut in den Knien, zum Werfen in den Staub oder Knien vor Gott
Klar hat er recht, haben nicht alle recht zu einem Thema, zu dem absolut niemand irgendwas Authentisches beitragen kann außer Phantastereien?
ne, aber der hat schon recht finde ich... Gott sei Dank das es Knie gibt, sonst wären deine Arschbacken genetisch noch breiter als wie sie sind...
Klar hat er recht, haben nicht alle recht zu einem Thema, zu dem absolut niemand irgendwas Authentisches beitragen kann außer Phantastereien?
was für ein Zufall:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen