Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Internationale atheistische Tagung in Köln

Aus dem Impressum:
Zur Person

Jahrgang 1984, verheiratet, leidenschaftlicher Bibelleser und Naturbewunderer der gerne denkt und viel liest. Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, da das Seelenheil nicht in irgendeiner Religion oder Kirche liegt, sondern einzig im Evangelium Jesu Christi. Grundlage für mein Leben und meinen Glauben ist allein die Bibel.
Was bitte hat sich so ein Bibeldödel, der zwar gerne denkt und viel liest aber keine Ahnung von Wissenschaft hat, zur Wissenschaft "Evolutionstheorie" zu äußern? Und wer sich auf solche Heinis bezieht ist genau so ahnungslos.

tumblr_n5jr06PEVO1srrqmco1_400.gif

:haha:

Gott hat den Odem des Lebens eingehaucht.

Leben kann nicht aus toter Materie entstehen.

Charles Darwin war der Enkel eines Freimaurers. Und Freimaurer folgen Satanischen Lehren.

ja, aber soweit ich weiß mischt seine herausgebrachte Evolutionstheorie nicht in der Glaube (an einer höhere-Macht) mit, mit den Ergebnissen...? er hat es auch nicht selbst erfunden, sondern die Natur lehrte ihn so...?

ja, aber soweit ich weiß mischt seine herausgebrachte Evolutionstheorie nicht in der Glaube (an einer höhere-Macht) mit, mit den Ergebnissen...? er hat es auch nicht selbst erfunden, sondern die Natur lehrte ihn so...?

Die Evolutionstheorie ist wie der Name schon sagt eine Theorie.

Auch wenn es einen Urknall gab stellt sich die Frage, was hat Ihn ausgelöst.

Die gesamte Information über einen Baum, wie er aussehen wird, was für Früchte er tragen wird usw ist alles in einem kleinen Samen gespeichert. Wenn man nur schon die Perfektion der Natur betrachtet müsste es einem mit Menschenverstand eigentlich klar werden, dass so etwas nicht von Alleine entstehen kann und dass es das Werk des Ewigen Schöpfers ist.

Zurück
Oben