Was bitte hat sich so ein Bibeldödel, der zwar gerne denkt und viel liest aber keine Ahnung von Wissenschaft hat, zur Wissenschaft "Evolutionstheorie" zu äußern? Und wer sich auf solche Heinis bezieht ist genau so ahnungslos.Zur Person
Jahrgang 1984, verheiratet, leidenschaftlicher Bibelleser und Naturbewunderer der gerne denkt und viel liest. Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, da das Seelenheil nicht in irgendeiner Religion oder Kirche liegt, sondern einzig im Evangelium Jesu Christi. Grundlage für mein Leben und meinen Glauben ist allein die Bibel.
ja, aber soweit ich weiß mischt seine herausgebrachte Evolutionstheorie nicht in der Glaube (an einer höhere-Macht) mit, mit den Ergebnissen...? er hat es auch nicht selbst erfunden, sondern die Natur lehrte ihn so...?
Aus dem Impressum:
Was bitte hat sich so ein Bibeldödel, der zwar gerne denkt und viel liest aber keine Ahnung von Wissenschaft hat, zur Wissenschaft "Evolutionstheorie" zu äußern? Und wer sich auf solche Heinis bezieht ist genau so ahnungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen