Mandzuking
...
du taliban
Das hat weniger mit Internet Links zu tun aber egal, immer wenn uns jemand über das Haustelefon anruft oder wenn jemand mit dem Haustelefon telefoniert dann wird die Internet Verbindung schlecht oder bricht ganz ab und das ist nicht nur bei mir so auch bei einem Freund, weiss jemand ob das Normal ist, und wie man das Beheben kann ??
Das hat weniger mit Internet Links zu tun aber egal, immer wenn uns jemand über das Haustelefon anruft oder wenn jemand mit dem Haustelefon telefoniert dann wird die Internet Verbindung schlecht oder bricht ganz ab und das ist nicht nur bei mir so auch bei einem Freund, weiss jemand ob das Normal ist, und wie man das Beheben kann ??
Was ist das ??
bei mir auch man.. jemand ruft uns an, oder wir rufen jmd an und dann geht sofort internet weg.. keine ahnung was das is ...Das hat weniger mit Internet Links zu tun aber egal, immer wenn uns jemand über das Haustelefon anruft oder wenn jemand mit dem Haustelefon telefoniert dann wird die Internet Verbindung schlecht oder bricht ganz ab und das ist nicht nur bei mir so auch bei einem Freund, weiss jemand ob das Normal ist, und wie man das Beheben kann ??
bei mir auch man.. jemand ruft uns an, oder wir rufen jmd an und dann geht sofort internet weg.. keine ahnung was das is ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen