Ado
Gesperrt
Telecom Srbija
Sie unterdrücken gezielt Sandzaklije, neu auch im Ausland
Telecom Srbija
Thread Internetlinks-> odjebi
Sie unterdrücken gezielt Sandzaklije, neu auch im Ausland
Kann man was dagegen tun , ich habe Internet Complet - Mobile/Fixe/ADSL alles zusammen.
darf ich pirate bay posten?
Lach nicht, alles was Tarik sendet und bekommt geht nach Beograd .... ob du es glaubst oder net ...
ach wass?Lach nicht, alles was Tarik sendet und bekommt geht nach Beograd .... ob du es glaubst oder net ...
Wenn du hier weiterhin darüber reden willst, dann haben wir ein Problem, da falscher Thread (wobei ichd ir Link gegeben habe wo du schreiben kannst, wenn dort net mach neue Thread auf, dann helf ich dir )
Qualle?
ach wass?
dann lesen die also den ganzen scheiss was ich sage, zb. Republika Sandzak und so
wenn die alles bekommen was ich schreibe, dann können sie sich auf n paar beleidigungen gefasst machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen