Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Inwiefern bin ich rassistisch?

ja genau ... die Rede war von USA, ähnlich in Frankreich in vielen Städten und Stadtteilen, da haben Weiße bevorzugt die Fresse zu halten, Schwarze sind da keine Opfer sondern Täter

ja genau ... die Rede war von USA, ähnlich in Frankreich in vielen Städten und Stadtteilen, da haben Weiße bevorzugt die Fresse zu halten, Schwarze sind da keine Opfer sondern Täter
Hast du dich mal gefragt wieso diese marginalisierten Gruppen in z.B. den Staaten häufig in Straftaten verwickelt sind?

Liegt es einfach daran, dass sie mit schwarzer Haut auf die Welt gekommen sind?

Das ist eine pauschale Behauptung, sie sind zB im Sport und Showbizz weit überrepräsentiert, wenn man will geht es also. Man muss sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Auch die Eltern müssen sich permanent anstrengen, mussten meine auch, so wie die Asiaten, die hängen Schwarze und Hispanics bildungstechnisch locker ab und haben auch keine Lobby.

Das ist eine pauschale Behauptung, sie sind zB im Sport und Showbizz weit überrepräsentiert, wenn man will geht es also. Man muss sich schon anstrengen wenn man was erreichen will. Auch die Eltern müssen sich permanent anstrengen, mussten meine auch, so wie die Asiaten, die hängen Schwarze und Hispanics bildungstechnisch locker ab und haben auch keine Lobby.
Du vergleichst dich als Kind jugoslawischer Einwanderer in DEUTSCHLAND, mit schwarzen in den USA? :haha: :haha:

Das ist natürlich Schwachsinn was du schreibst.
Der Nährboden für Kriminalität ist Armut und zu wenig Bildung.
Vor allem der zweite Punkt, ist für alle Amerikaner schwierig, jedoch für POC ist der Startpunkt -1.000.

Durch die Beantwortung der Frage kannst du eigentlich ziemlich einfach ausmachen ob du ein rassistisches Schwein bist:
Was ist Schuld für Kriminalität von POC? Ihre Hautfarbe oder das System welches sie offensichtlich benachteiligt.
Dein Beispiel von der NFL und NBA ist eben einfach genau tokenism.

ja das tue ich, saß da in der Klasse, alle redeten über mich und sahen mich an, und ich verstand kein Wort.

Ansonsten ist das pauschales idiologisch getriebenes dummes Zeug mit dem ihr euch selbst beweihräuchert, wer den Arsch nicht hochkriegt schafft auch nichts. Man hat das bei BLM gesehen, die haben von ganz allein, ohne Zutun von Weißen, aus einer "Bewegung" die wie man sieht gar keine war einen Witz gemacht und die Kassen geplündert, nicht ist davon übriggeblieben. Während der vielen Demonstrationen haben weiße Antifas gebrandschatzt und die Schwarzen geplündert :D

Die Spender müssen sich alle wie Idioten vorgekommen sein.

ja das tue ich, saß da in der Klasse, alle redeten über mich und sahen mich an, und ich verstand kein Wort.

Ansonsten ist das pauschales idiologisch getriebenes dummes Zeug mit dem ihr euch selbst beweihräuchert, wer den Arsch nicht hochkriegt schafft auch nichts. Man hat das bei BLM gesehen, die haben von ganz allein, ohne Zutun von Weißen, aus einer "Bewegung" die wie man sieht gar keine war einen Witz gemacht und die Kassen geplündert, nicht ist davon übriggeblieben. Während der vielen Demonstrationen haben weiße Antifas gebrandschatzt und die Schwarzen geplündert :D

Die Spender müssen sich alle wie Idioten vorgekommen sein.
Beantworte einfach die simple Frage:
Was ist Schuld für Kriminalität von POC? Ihre Hautfarbe oder das System welches sie offensichtlich benachteiligt.

Einmal richtigen Input einbringen, das würde ich mir wünschen.
Diese Taktik mit von Thema zu Thema springen und die Dog Whistle runterpfeifen ist nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles zusammen, mal etwas mehr davon, mal hiervon, auch ihre eigene Einstellung, es ist absoluter Unfug sie von Allem freizusprechen, was immer wieder versucht wird.

Was heißt hin und her, mein Beispiel BLM hat exakt auch mit dem Thema zu tun, hier haben es die Schwarzen vollständig verkackt, ohne Not und ganz von sich aus ohne weißes Zutun, trotz massiver weißer Unterstützung auf der Straße und in den Medien.

Alles zusammen, mal etwas mehr davon, mal hiervon, auch ihre eigene Einstellung, es ist absoluter Unfug sie von Allem freizusprechen, was immer wieder versucht wird.

Was heißt hin und her, mein Beispiel BLM hat exakt auch mit dem Thema zu tun, hier haben es die Schwarzen vollständig verkackt, ohne Not und ganz von sich aus ohne weißes Zutun, trotz massiver weißer Unterstützung auf der Straße und in den Medien.
Die BLM Bewegung hat mit dem Thema zu tun. Jetzt mal ganz abgesehen von den Aktionen, die man zurecht kritisieren kann war die Bewegung im Kern absolut notwendig und valide. Aber deine Aussagen sind echt widerlich.
"Die Schwarzen" haben es durch BLM "verkackt". Als wäre die ganze Bewegung eins zu eins der schwarzen Community zuzuschreiben, als hätten "die Schwarzen" alleine entschieden dass sie diese Bewegung starten. Was für ein absurdes Argument.
Die BLM-Bewegung ist eine Reaktion auf jahrelange Ungerechtigkeit, nicht irgendein persönlicher Fehltritt. Deine Art, das einfach als "Verkacken" abzutun ist einfach respektlos und zeigt einfach das du absolut kein Verständnis für die tieferen Probleme die damit zusammenhängen hast.
Ich gebe es hiermit auf. Eine Diskussion mit dir führt zu nichts, wenn du immer wieder die Verantwortung auf eine ganze Community schiebst, statt das größere System zu betrachten. Wir könnten noch ewig diskutieren aber bei dir fehlt einfach die Bereitschaft, wirklich über die Ursachen von Rassismus und Ungerechtigkeit nachzudenken.

Da auch 90% deiner Beiträge nur "Ragebait" sind, hau ich dich ab jetzt auf die Igno.

Jetzt hat der Dödel mich auf Ignore gesetzt :D

BLM war nach George Floyds Tod in aller Munde, weltweit wurde gekniet und demonstriert, finanziell ein Volltreffer, eine Gelddruckmaschine, und dann war es das - wie gewonnen so zerronnen

Zurück
Oben