Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ioannina / Epirus / Griechenland

Schau dir doch mal die Beiträge der anderen hier an, dann weisst du was ich meine... und ja, auch um Danke zu kassieren :icon_smile:

ihr übertreibt es immer keiner behauptet das alle griechen albaner sind oder ganz griechenland eigt. albanien gehöre vllt sagen die das der epirus zu albanien gehöre was ich nicht behaupte weil es mir egal ist aber mehr nicht ihr stellt es immer so übertrieben dar

ihr übertreibt es immer keiner behauptet das alle griechen albaner sind oder ganz griechenland eigt. albanien gehöre vllt sagen die das der epirus zu albanien gehöre was ich nicht behaupte weil es mir egal ist aber mehr nicht ihr stellt es immer so übertrieben dar

Was stellen wir so übertrieben da? hängen geblieben?

War mal osmanisch, soweit ich weiß. :mrgreen: Aber albanisch?

Ja, aber als Albaner bekam man unter den Osmanen weitgehende Rechte. Ali Pashe Tepelena hat über weite Teile Griechenlands geherrscht. Ein anderer albanischer Pasha hat auch über Ägypten geherrscht. ;)

Ja, aber als Albaner bekam man unter den Osmanen weitgehende Rechte. Ali Pashe Tepelena hat über weite Teile Griechenlands geherrscht. Ein anderer albanischer Pasha hat auch über Ägypten geherrscht. ;)

Ali Pasha war trotzdem ein.......

Warum das wissen wir ausm Süden

Zurück
Oben