Ah, verstehe. Dann ist also Ägypten, ähnlich wie Epirus, auch "ursprünglich albanisch"? Immerhin hat da auch ein albanischsprachiger Osmane geherrscht, wie du sagst.Ja, aber als Albaner bekam man unter den Osmanen weitgehende Rechte. Ali Pashe Tepelena hat über weite Teile Griechenlands geherrscht. Ein anderer albanischer Pasha hat auch über Ägypten geherrscht.
Ah, verstehe. Dann ist also Ägypten, ähnlich wie Epirus, auch "ursprünglich albanisch"? Immerhin hat da auch ein albanischsprachiger Osmane geherrscht, wie du sagst.
:-({|=
wenn
α = β, und β = γ, dann α = γ,
folglich
Albania = Greece
Zweifellos, da lebten auch viele albanischsprachige (neben anderen osmanischen Untertanen). Aber wie kommt ihr darauf, dass Ioannina eine albanische Stadt ist? Hat Ali Pascha ihr wenigstens mal nen albanischen Namen gegeben? Ich meine jetzt keinen, der sich vom griechischen "Ioannina" ableiten läßt.Nein, übertreiben muss man ja nicht gleich Im Epirus waren aber auch ziemlich viele Albaner vertretten, also im Südlichen
Zweifellos, da lebten auch viele albanischsprachige (neben anderen osmanischen Untertanen). Aber wie kommt ihr darauf, dass Ioannina eine albanische Stadt ist? Hat Ali Pascha ihr wenigstens mal nen albanischen Namen gegeben? Ich meine jetzt keinen, der sich vom griechischen "Ioannina" ableiten läßt.
Ich wollt ja nur was dazulernen. Dann hab ich dich wohl mißverstanden, mein Fehler.Ich sag ja nicht dass Janina albanisch ist Mir ist es eigentlich auch egal. Hauptsache dem albanischen Volke geht es gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen