hippokrates
γαμάω και
Albanesi,Memedo schrieb:Ja und in Epirus haben immer Griechen die Mehrheit gestellt und nicht die Albaner ,ihr macht es euch zu einfach.
ich habe dir so oft gesagt: "Don´t drink and write!"
Du willst doch ein guter und braver Mohammedaner sein, der irgendwann seine 70 Jungfrauen im Paradies bekommen soll. :roll:
Schau dir die Karten von macedonian an und dann versuchst es erneut wieder.Memedo schrieb:Albaner vertreiben und dann noch frech mit gefälschten Zahlen daher kommen ,ja hier guck doch die Griechen stellten mal die Mehrheit im Epirus ,deshalb ist es griechischen Land
Aber die richtigen Fakten findet man nicht in denn griechischen Chroniken
Das sagst du - mit deinen zahlreichen Nicks hier - immer und immer wieder. Leider bist du auch hier der Einzige, der diese absurde These vertritt; neben deinen ganzen Fakes versteht sich.Memedo schrieb:Die besagen ohnein , das schon die antike Welt nichts weiteres gegeben hat als nur Griechen
Du bist in Wahrheit auch ein Grieche...sogar die Illyrer waren alle Griechen! Albanien ist griechisch und die Luft die du atmest wurde ebenfalls in Griechenland patentiert. Es tut mir leid, dass ich derjenige bin, der dich mit der Wahrheit überrennen musste...but truth hurts. :roll: :roll: :roll:Memedo schrieb:In Griechenland , dort darf es keine Minderheiten geben , aber nur Griechen
Das akzeptieren wir ganz , auch die heutige Welt besteht nur aus Griechen
Hippokrates