Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iphone 4s besser wie das Galaxy S2?

Allein am ersten Wochenende seit der Markteinführung am 14. Oktober gingen vier Millionen iPhones 4S über die Ladentische – doppelt so viele verglichen mit dem Vorgängermodell iPhone 4. “Ein grandioser Start. Es sind die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals

Scheinbar juckt es relativ wenige User ob ein S2 0,356325 ms schneller ist...:)

MEin Bruder hat sich vor kurzem ein S2 geholt, ist nach wenigen Tagen in der Werkstatt gelandet und immer noch dort....kann natürlich auch nur Zufalöl sein.

Ich komm mit dem Plastiktotschläger einfach nicht klar.
Vielleicht schafft es ja Samsung irgendwann auch von den Plastikbombern wegzukommen

bin auch kuerzlich vom iphone 4 zum Samsuns Galaxy S2 gewechselt...wenn man die reinen Zahlen daten Fakten, sieht, ist das Samsung klar besser...ganz eunfach...Das Display ist beim iphone besser, und es gibt (noch) mehr / bessere apps im appstore...und gleiche apps die es aowohl im market als auch im appstore gibt, sind ebenfalls beim iphone besser...aber kamera, prozessor,akkuleistung,flashplayer usw...da kann das iphone nicht mithalten...vorallem kommt ja demnaechst das S3 raus !!!

bin auch kuerzlich vom iphone 4 zum Samsuns Galaxy S2 gewechselt...wenn man die reinen Zahlen daten Fakten, sieht, ist das Samsung klar besser...ganz eunfach...Das Display ist beim iphone besser, und es gibt (noch) mehr / bessere apps im appstore...und gleiche apps die es aowohl im market als auch im appstore gibt, sind ebenfalls beim iphone besser...aber kamera, prozessor,akkuleistung,flashplayer usw...da kann das iphone nicht mithalten...vorallem kommt ja demnaechst das S3 raus !!!

Und das S5...usw.

Ich hab beide Geräte gehabt und das S2 hat nun mein Bruder der damit auch soweit zufrieden ist, ebenso wie ich mit meinem iPhone.
Und Flash ist eh tot.

Soll jeder mit dem glücklich werden was für ihn besser ist

Und das S5...usw.

Ich hab beide Geräte gehabt und das S2 hat nun mein Bruder der damit auch soweit zufrieden ist, ebenso wie ich mit meinem iPhone.
Und Flash ist eh tot.

Soll jeder mit dem glücklich werden was für ihn besser ist

Ich sage ja auch dass ich mit dem s2 zufrieden bin, es ist aber fuer mich jetzt nicht sooo viel besser als manche beahupten...aber man darf auch als apple Fan nicht einfach seine Augen verschliessen, die Konkurrenz hat nicht nur aufgeschlossen, sondern bereits ueberholt...

Flash wird es ab android 5.0 wohl auch nicht mehr fuer mobile Gerate geben,....aber du glaubst ja wohl nicht dass da nicht was neues in den Startloechern steht:toothy7:
also ich schau mir bei der Arbeit manchmal, ganz locker und fluessig ueber streams Fussball oder Filme an(setzt natuerlich entsprechendes Datenvolumen voraus)...das ging mit der iphone eigentlich garnicht, man kann zwar ueber "kinokiste" auch per iphone Filme schauen, doch gehen die oft nicht, und dann hat man ohne flashplayer kaum Alternativen...

wie erwaehnt ist bei vielen Internetinhalten das Display des iphones viel besser, aber kommt auf die Seiten an, ebenso wie die apps. die Bilder+Videos sind beim S2 klar besser,...

Samsung sagt es nicht nd google hält auch die fresse aber dein S2 wird erst seine 100% zeigen, wenn wir vom 2.x.x auf 4.x.x springen.

Samsung sagt es nicht nd google hält auch die fresse aber dein S2 wird erst seine 100% zeigen, wenn wir vom 2.x.x auf 4.x.x springen.

fuer dieses ICE CREAM 4.0 android, gibt es meines Wissens derzeit noch keinen flash player richtig !?

Kommt aber sicher noch....

ich finde dennoch das Display des S2 nur durchschnittlich..wenn sie das noch anpassen, da brauchen wir ueber ein Iphone vs Galaxy S2 nicht mehr reden:app:

Zurück
Oben