Deimos
Ελευθερί&#
1. Lüge "Das Iphone hält mehr aus wie das S2"
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube
/QUOTE]
Rofl kaufen sich ein Iphone 4s für 700 euro um es zu schrotten
1. Lüge "Das Iphone hält mehr aus wie das S2"
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube
/QUOTE]
fuer dieses ICE CREAM 4.0 android, gibt es meines Wissens derzeit noch keinen flash player richtig !?
Kommt aber sicher noch....
ich finde dennoch das Display des S2 nur durchschnittlich..wenn sie das noch anpassen, da brauchen wir ueber ein Iphone vs Galaxy S2 nicht mehr reden
hab vor paar Tagen was gelesen dass es noch nicht stabil auf 4.0 laeuft...aber das wird schon...
Was kommt denn ganau nach dem mobilen adobe flash player !? Hab was gehoert dass eben ein anderen player fuer mobile Geraet kommt. Denn ohne flash player macht so n Teil dann auch kein Sinn mehr
Updates und Sicherheitsaktualisierungen wirds weiterhin geben.
"Nachfolger" vom Flash Player ist HTML5.
Verstehst du nicht den Hintergrund? Du lässt Flash weg und Multitasking ebenso schon brauchst du 1/4 von der eigentlichen geplanten Hardware und das System wird flüssig sein!
Jetzt mit 4.0 läuft das alles. Richtig gut wird es unter 4.1.0 laufen (da sind sicherlich alles fehler behoben).
Hattest du ein Nexus mal in der Hand? Das Display hat Super Amoled + und nen HD Display... Das S3 wird mindestens den drin haben obwohl mehr kann ich mir gar nicht vorstellen, die farben sind godlike und die auflösung ist krank!
Flash Player soll es ja nicht mehr geben bzw. keine neuen Version (ist ehh egal da Flash 11 wie 10.3 mindestens 3 Jahre genutzt wird und wir schon Ersatz hätten).
Android-> Linux-> alle möglichkeiten offen wie gnash ... Ist aber egal, weil du mindestens 2 Jahre Adobe Flash 11 nutzen wirst und es weiterhin Sicherheitsupdates geben wird!
Die keinen bekommen haben wie Apple die haben Penis...
10 Millionen klicks... die verdienen per youtubechannel geld somit hat suich das mehr wie gelohnt!
Bei nem Kumpel von mir funktioniert das WLAN irgendwie nicht beim S2
Das WLAN Netz wird angezeigt, aber wenn man es auswählt verbindet er sich und dann ist man doch nicht verbunden, richtig merkwürdig
Möglicherweise ist das schon durch ein Softwareupdate behoben?
ne das nexxus hatte ich noch nicht in der Hand, aber ein 5,3 Zoll Display finde ich bei aller Liebe zu grossen Displays zu gross...gut das S3 soll ja glaub 4,7 Zoll haben, dies sollte aber auch die absolute Grenze sein...
Nein, ich verstehe die Hintergruende wirklich nicht, befasse mich nicht so intensiv damit...aber klingt einleuchtend !
Ich bin mit meinem Galaxy Note zufrieden. Streite sich wer will!
Note ist geil... Videos in 1280x720 und Amoled ist godlike...
aber das ding ist zu groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen