fazit: alle haben einen 100er iq. bis auf weiße, heterosexuelle männer natürlich. die sind nämlich alle strunzdumm, abgehängt und voll die nazis.
Sei nicht so streng mit dir selbst.fazit: alle haben einen 100er iq. bis auf weiße, heterosexuelle männer natürlich. die sind nämlich alle strunzdumm, abgehängt und voll die nazis.
While White students represent the majority of students enrolled in gifted programs, Black and Hispanic students constitute a percentage less than their enrollment in school.[31]For example, statistics from 1993 indicate that in the U.S., Black students represented 16.2% of public school students, but only constituted 8.4% of students enrolled in gifted education programs. Similarly, while Hispanic students represented 9% of public school students, these students only represented 4.7% of those identified as gifted.[32] However, Asian students make up only 3.6% of the student body, yet constitute 14% in the gifted programs.
https://en.wikipedia.org/wiki/Intellectual_giftedness#Gifted_minority_students_in_the_United_States
Also rechnen wir zusammen, so kommen wir zu dem Schluss, dass Weiße ca. 70% der Schüler ausmachen, und etwa 72% der Hochbegabten weiße Schüler sind. Also ein Proportionalitätsfaktor von etwa 1. Bei Schwarzen und Hispanics sind es ca. 16% zu ca 8% bzw. 9% zu 4,5%, als ein Faktor von 0,5. Bei Asiaten sind es jedoch 3,6% zu 14%, also ein Faktor >3. D.h. der Abstand zwischen Asiaten und Weißen in der Hochbegabung ist sogar deutlich größer, als der Abstand zwischen Weißen und Schwarzen/Hispanics.
https://de.wikipedia.org/wiki/HochbegabungIm Milwaukee Project, einer von der University of Wisconsin durchgeführten Studie zur möglichen Beeinflussung von Intelligenz im Kindesalter, konnte gezeigt werden, dass sich die Intelligenzentwicklung durch intensive Förderung und soziale Interaktion im frühen Kindesalter stark positiv beeinflussen lässt. Die teilnehmenden Kinder, deren Mütter einen IQ von höchstens 80 hatten, und die alle aus einem sozialen Brennpunkt Milwaukees stammten, erreichten unmittelbar nach Ende der Betreuung im Durchschnitt einen IQ von 120, während eine vergleichbare Kontrollgruppe nur auf einen Wert von 87 kam.
Die Japaner gehören aber trotzdem bereits zu den Völkern mit den meisten Nobelpreisen in den wissenschaftlichen Disziplinen.
Schöne Fantasiegrafen hast du da. Bekommt man die beim Amt für Zivilisierung der wilden Völker?
Du solltest dir mal bewusst machen, dass der IQ IMMER STANDARD-NORMALVERTEILT ist. Immer. Deine Grafen sind schrott. Der Sinn und Zweck eines IQ-Tests ist es dir deinen Platz auf einer standard-normalverteilten Kurve zu zeigen. Wenn du einen IQ von 130 hast, dann bedeutet das, dass du zu den schlausten 2% der getesteten Population gehörst. Wie groß aber der Abstand zwischen dir und dem Rest in "absoluter Intelligenz" ist, darüber trifft der IQ gar keine Auskunft. Der IQ ist kein absoluter Wert, sondern ein relativer. Grafisch ist es dein Platz auf einer standard-normalverteilten Kruve.
Was ein IQ ist und was er aussagt hast du Herrenmensch aber immer noch nicht verstanden.
Und jetzt verzieh dich bitte mit deinen freihand selbstgemalten Fantasiekurven.
eine kranke Gestalt durch und durch
Bist du buchstaeblich retardiert oder einfach nur zu Witzen aufgelegt? Dein Vergleich ist auf so vielen Ebenen unangebracht und sinnfrei, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, deine Fehler aufzuzaehlen. Aus dem Eingangspost geht eindeutig ein Laendervergleich der IQ-Werte hervor, kein Rassenvergleich. Was bringt es also die relative Haeufigkeit von Hochbegabten verschiedener Rassen auch noch innerhalb eines einzigen Landes zu vergleichen, zumal der sinnlose Vergleich innerhalb der USA keine Aussagekraft ueber Europaeer hat? Du solltest echt mal aufhoeren in Rassen zu denken. Studien belegen, dass das Umfeld eines Kindes ausschlaggebend fuer die Bildung eines hohen IQs ist, nicht seine Rasse, zuminest zu einem Großteil nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabung
Dein Asiate hat also nur einen hohen IQ, weil die USA ihm das ermoeglichten, in Aequatorialguinea kaeme er auf keine 70. Außerdem fließt der hohe IQ deiner Asiaten aus den USA in die Statistik der USA ein, nicht in die der asiatischen Laender, auch aus dieser Perspektive ist dein Vergleich sinnfre. Mach dir das erst mal klar. Wie er dann auch noch selbstsicher und implizierend formuliert, dass er mir voll eine reingedrueckt habe. Laecherlich.
Bitte keine Luegenmaerchen verbreiten, soll sich jeder selbst ein Bild von der Haeufigkeit japanischer Nobelpreistraeger machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreisträger_für_Physik
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreisträger_für_Physiologie_oder_Medizin
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreisträger_für_Chemie
Von "den meisten" sind die Japaner weit entfernt, du Luegenbaron, und die Liste deckt sich auch mit meiner Aussage, dass Europaeer und Amerikaner den groeßten Beitrag fuer die Wissenschaft leisten.
Dein rassistischer Vergleich der relativen Haufigkeit von Hochbegabten innerhalb der USA, um die Ueberlegenheit der asiatischen Laender in Sachen Intelligenz zu belegen, war hingegen ein Geniestreich.;-)
Bei IQ-Tests geht man bei der Normalverteilug der Weltbevoelkerung automatisch von der Varianz 1 aus, weil hier der Sinn darin besteht, den Getesteten auf der Prozentrangskala einzuordnen.
In meiner Grafik werden die faktischen Normalverteilungen zweier Gruppen in Relation gesetzt und diese muessen nicht zwangsweise die Varianz 1 haben. Wenn alle Chinesen einen IQ von 110 haetten, dann wuerde die Varianz gegen 0 streben und die Normalverteilungsfunktion waere eine Delta-Distribution an der Stelle 110 der x-Achse, aber mit dem gleichen Integral wie die IQ-Verteilungen aller anderen Populationen mit verschiedener Varianz.
Du gehst einfach mal von der gleichen IQ-Verteilung aller Populationen aus, was ausgesprochen naiv ist. Ob die Normalverteilung der Weltbevölkerung tatsaechlich einer Normalverteilung mit der Varianz 1 entspricht, darfst du daraus nicht ableiten. Dass du das dennoch tust, spricht Baende ueber deine Intelligenz.
Sieh an, erst "Untermensch" und nun "Herrenrasse", schon wieder bedienst du dich dem Vokabular einer gewissen Ecke. Langsam nimmt meine Einschaetzung deiner Gesinnung Form an. Ich frage mich, worauf dein Hass auf Westeuropa fußt, den deine Beitraege ausstrahlen. Du glaubst wohl, dass ich mich mit den hohen IQ-Werten der Europaeer identifiziere, da muss ich dich enttaeuschen, im Gegensatz zu den meisten Usern hier stamme ich nicht einmal aus Europa. Weißt du was? Ich nehme zurueck, was ich ueber den Durschnitts-IQ der Asiaten gesagt habe. Der um bildungsferne Gastarbeiternachkommen wie du einer bist bereinigte Durchschnitts-IQ der Europaeer ist hoeher als jener der Asiaten, so dumme Voegel wie du ziehen den westeuropaeischen Durchschnitt runter. Die IQ-Verteilung der Asiaten konzentriert sich um den Durchschnits-IQ, das macht sie zu perfekten, emotionslosen, gehorsamen, billigen Arbeiterameisen und genau deshalb verlagern europaeische Unternehmen ihre Produktionsstaetten in diese Laender, doch das wird deinen Asiaten nicht dauerhaft von Nutzen sein. Westliche Wissenschaftler, ganz besonders die israelischen, machen derzeit enorme Fortschritte in der Robotik und A.I. und schon in 20 Jahren werden deine Asiaten durch Roboter wegrationalisiert und du kannst nichts dagegen tun, du kleiner Neidhammel. u mad?
Ich hatte dich aufgefordert, mich mit eindeutigen Beweisen eines Besseren zu belehren, da ich durchaus kritikfaehig bin. Die Beweise blieben bisher jedoch aus, es blieb nur bei Behauptungen und sinnfreien Vergleichen, also verzieh du dich lieber mit deinem Hass wieder zu reddit, bevor du mir eine Empfehlungen aussprichst, dort kannst du den Schlauen markieren.
Bildung ist natürlich alles.
fazit: wer am meisten smilies benutzt hat auch am meisten recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen