Lorne Malvo
Biden 2020
alles klar, allwissendes orakel
Wow, du äffst wieder nach. Dein Humor ist so raffiniert und facettenreich.
alles klar, allwissendes orakel
jetzt dreht das allwissende orakel völlig durch
So weit ich weiß sollen IQ-Tests unabhängig von Bildung sein, im Prinzip könnten auch Analphabeten sie machenBildung ist natürlich alles.
So weit ich weiß sollen IQ-Tests unabhängig von Bildung sein, im Prinzip könnten auch Analphabeten sie machen
Sagt wer?
Ich sehe zwar keinen Zusammenhang zu meiner Aussage aber gratuliereIch bin zwar keine Analphabetin, aber vor vielen Jahren las ich in der Zeitung, dass Scientology Düsseldorf kostenlose IQ-Tests anbot ... Ich habe mich also testen lassen (116 zu der Zeit), und wurde dann gefragt, wie es weitergehen solle. Vielen Dank, nichts weiter! Scientology hatte bestimmt auf eine Dumme gehofft, die sie schön ausnehmen können. Von wegen!
Wenn man an Genetik und Rasse glaubt, wird Bildung natürlich weniger wichtig
voll getrollt weißt du überhaupt, was das ist, und wie man das verwendet? googel mal schnell, du experte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen