Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IQ nach Laendern

Ich muss Dir irgendwann mal so richtig zugesetzt haben....weil du so anklettest. :-D

Haha, jetzt habe ich einen Lachkrampf bekommen. Du bist doch ein ewig nachtragendes Waschweib, das mit jedem User mit dem es eine etwas heftigere Meinungsverschiedenheit gehabt hat keine normale Diskussion mehr führen kann. Ich kann immer wieder bei Null anfangen, nur bei dir bringt das nichts mehr, Pinocchio, weil du eben so bist wie du bist:)

Liket den Beitrag von Beylik, will aber nicht als Rassist bezeichnet werden :lol:

Ein Like bekommt bei mir unabhaengig von seinem Inhalt jeder Beitrag, der mich zum Schmunzeln bringt.:-) Beyliks Beitrag kam unerwartet, ich muss zugeben, dass er mich kalt erwischt hat, andererseits ist es ausgesprochen dumm, jemandes Gesinnung an seinen vergebenen Likes festzumachen. Wie alt bist du, 14?

~Metatron

Zuletzt bearbeitet:
Ein Like bekommt bei mir unabhaengig von seinem Inhalt jeder Beitrag, der mich zum Schmunzeln bringt.:-) Beyliks Beitrag kam unerwartet, ich muss zugeben, dass er mich kalt erwischt hat, andererseits ist es ausgesprochen dumm, jemandes Gesinnung an seinen vergebenen Likes festmachen.

~Metatron

Was ein IQ ist und was er aussagt hast du Herrenmensch aber immer noch nicht verstanden.

Für einige sind hier Anusse und Penisse und Schwule das Wichtigste im Leben. :lol: Balkaner werde ich wohl noch lange nicht verstehen... Oder aber verstehe ich sie, aber ich will sie nicht mehr verstehen...

Haha, jetzt habe ich einen Lachkrampf bekommen. Du bist doch ein ewig nachtragendes Waschweib, das mit jedem User mit dem es eine etwas heftigere Meinungsverschiedenheit gehabt hat keine normale Diskussion mehr führen kann. Ich kann immer wieder bei Null anfangen, nur bei dir bringt das nichts mehr, Pinocchio, weil du eben so bist wie du bist:)
hört hört.....Dr Freud.....mit welchem User hab ich ne heftige Meinungsverschiedenheit gehabt Pinocchio?

Zurück
Oben