Miss halt beides bei Dir und erzähl es uns....wir nehmen es blind als Massstab....ich jedenfalls vertraue Dir da.
Haha wie er wieder von Anüsen und Penisen anderer Männer träumt
Miss halt beides bei Dir und erzähl es uns....wir nehmen es blind als Massstab....ich jedenfalls vertraue Dir da.
Haha wie er wieder von Anüsen und Penisen anderer Männer träumt
Mich wundert es gerade nicht, dass Du schwulette das so auslegst.....drum hab ich für so Homos auch meine Signatur drin.....
Aber sicher doch. Wenn ich etwas in sämtlichen Diskussionen bei dir nicht finden kann dann ist es das Nievau, nicht einmal die kleinste Spur von diesem, Pinocchio.
Ich muss Dir irgendwann mal so richtig zugesetzt haben....weil du so anklettest.
Ich hab damit wirklich Lange gesucht, ist ja nicht so als ob es auf der gleichen Seite wäre
Anstatt mir hier auf'n Sack zu gehen gehen könntest du auch etwas Sinnvolleres machen.
Liket den Beitrag von Beylik, will aber nicht als Rassist bezeichnet werden
Ein Like bekommt bei mir unabhaengig von seinem Inhalt jeder Beitrag, der mich zum Schmunzeln bringt. Beyliks Beitrag kam unerwartet, ich muss zugeben, dass er mich kalt erwischt hat, andererseits ist es ausgesprochen dumm, jemandes Gesinnung an seinen vergebenen Likes festmachen.
~Metatron
hört hört.....Dr Freud.....mit welchem User hab ich ne heftige Meinungsverschiedenheit gehabt Pinocchio?Haha, jetzt habe ich einen Lachkrampf bekommen. Du bist doch ein ewig nachtragendes Waschweib, das mit jedem User mit dem es eine etwas heftigere Meinungsverschiedenheit gehabt hat keine normale Diskussion mehr führen kann. Ich kann immer wieder bei Null anfangen, nur bei dir bringt das nichts mehr, Pinocchio, weil du eben so bist wie du bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen