Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IQ nach Laendern

Ich habe mein Leben lang immer nur ein durchschnittliches Ergebnis bei solchen IQ Tests erzielt und war dennoch was Kreativität und Leistung angeht, meistens besser als die "Hochbegabten" :lol:

Also fuck that...solange man keine selbst reflektive Persönlichkeit besitzt, führt ein hoher IQ nicht immer zu den gewünschten Resultaten.

Ich habe mit Leuten gearbeitet die eine sehr minimalistische Schule abgeschlossen hatten und kreativer und speditiver waren als einige gelehrten mit Fachdiplom und Qualifikationen. Kreativität ist aber nicht von der Intelligenz abhängig, ein hohen IQ soll aber angeblich dabei behilflich sein seine Kreativität ausleben zu können.

Gewisse Individuen bewegen sich nur in ihren Kreisen mit den angeblichen Intellektuellen und der ganze Anhang dahinter, ohne die globale Welt wirklich gesehen zu haben das Internet und Medien sind dabei keine Hilfe aber jeder glaubt zu wissen und revidiert das Wort "Glauben" mit angeblicher Erkenntnis die durch Statistiken belegt wurden.
 
Mit 15 Millionen Kurden im Land hätte ich von Türkei eine schlechtere Platzierung erwartet.


beim nächsten mal kommt eine schlechtere plazierung.
da weniger kurden und gülenanhänger teilnehmen werden.

die klugen sitzen seit geraumer zeit im Gefängnis.

schon vergessen?
 
Wie kommt es eigentlich das sich im Dezember so viele Rassistische Lappen angemeldet haben :lol:

Interessant, hier wird ein User als Rassist bezeichnet, statt zu verwarnen, bedankt sich der 68er-Hippie auch noch.:-)

Ok, der ganze Thread ist von Anfang an rassistisch, hab ich bisher einfach übersehen...

Welch ein Unsinn, mir Rassismus vorzuwerfen. Wenn du dem Link im Eroeffnungsbeitrag gefolgt waerst, waere dir folgende Passage nicht entgangen:

Keine Abhängigkeit von der Rasse

Aus keiner der hier verwendeten Studien geht hervor, dass der Intelligenzquotient abhängig von einer bestimmten Rasse ist. Unterschiede innerhalb von Bevölkerungsgruppen wurden zwar vereinzelt gefunden (z.B. in Basilien: Schwarze 71, Mulatten 81, Weiße 95, Japaner 99), alle Unterschiede konnten jedoch auf Herkunft, Bildungsniveau oder andere Faktoren zurückgeführt werden.

Donald Templera und Hiroko Arikawab stellten 2006 einen Zusammenhang zwischen zunehmender Hautpigmentierung und abnehmendem IQ fest. Dies war jedoch nicht auf eine Rasse zurück zu führen, denn die Pigmentierung der Haut ist klimatisch bedingt. Die Beobachtungen wurden auch innerhalb z.B. der kaukasischen Rasse gemacht. Die auffällig niedrigen IQs in Afrika wie auch die auffällig hohen IQs in Ostasien werden in diesen Studien mit Kultur und Klima begründet.

Keine meiner Aussagen im Eroeffnungsbeitrag wurde auf Grundlage der Rasse getaetigt. Ich bin der Meinung, dass ein Kind aus Äquatorialguinea aufgewachsen im Westen in einer bildungsnahen Umgebung denselben IQ-Wert erreichen kann wie ein Weißer, alles andere ist deine Interpretation. Außerdem, was soll eigentlich "Rasse" sein? In der Wissenschaft erfolgt die Unterteilung der Menschen in Populationen, nicht in Rassen. Damit bei Menschen eine Artbildung erfolgen kann, muss eine Menschengruppe laut Wikipedia 1,4 Mio. Jahre geographisch isoliert vom Rest der Menschheit leben bis eine Einnischung erfolgt und eine neue Art entsteht und das ist so gut wie unmoeglich. Als vernunftbegabter Mensch wuerde ich die Menschen schon deshalb niemals in Rassen unterteilen.

~Metatron
 
Gibts ne Studie, ob just diese Hoch IQ Länder nicht alle Schnellspritzer sind? :-D


Vielleicht hängt es ja zusammen......
 
Liket den Beitrag von Beylik, will aber nicht als Rassist bezeichnet werden :lol:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben