Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IQ nach Laendern

Also sind die Asiaten nicht schlauer als die Europäer, sie sind nur durchschnittlich schlauer. Die Europäer haben dafür mehr Leute im oberen Bereich.

Dass diese Laender aus eigenem Antrieb einen Zivilisierungsprozess initiieren koennen, ist kaum zu erwarten. Die Integration dieser Menschen in unsere Gesellschaft stellt sich deshalb als sehr schwierig heraus. Die Mentalitaetsunterschiede sind einfach zu groß, ich bin der Meinung, dass die Integration von Menschen aus Laendern mit einer IQ-Differenz von mehr als 10 zum Einwanderungsland meistens nicht machbar ist.

Na gut, aus Mitleid packen wir die Tuerken mit ihren 89 Punkten noch mit drauf, aber selbst da zeigt sich, wie schwierig sich die Integration gestaltet.

...doch Ziel der Sache kann nicht sein, dass wir massenhaft und wahllos Menschen aus diesen Regionen(<90) aufnehmen. Da sind Unruhen innerhalb der Bevoelkerung vorprogrammiert und das Ganze koennte im schlimmsten Fall sogar in der Adaption an die andersartige Kultur dieser Menschen resultieren.

Diese Laender stecken fest und koennen sich nicht aus eigenem Antrieb aus ihrer selbst verschuldeten Unmuendigkeit befreien, deshalb sind Impulse von außen noetig. Ich fuer meinen Teil bin fuer eine Zwangszivilisierung dieser Laender. Zu diesem Zweck muss ein neues Zeitalter der Kolonialisierung eingelaeutet werden. Europaeische Laender sollten gemeinsam die Administration dieser Laender uebernehmen, die primitiven Gesellschaften etappenweise modernisieren und aufklaeren und spaeter, wenn die Bevoelkerung so weit ist, eine demokratische Regierungsform etablieren. Natuerlich ist dieses Vorhaben fuer die europaeischen Laender mit enormen Kosten verbunden. Im Gegenzug sollten sie deshalb die natuerlichen Ressourcen der jeweiligen Laender ausbeuten duerfen.

nicht schlecht, metatron. nicht schlicht. aber wurde das mit der "zwangszivilisierung" nicht schon versucht? ich dachte man wäre jetzt schon dabei, die ressourcen dort mittels "demokratischer regierungsformen" auszubeuten.

edit
iq und so ist rassistische kackscheiße. nur so nebenbei.

Zurück
Oben