Albanian_King
DrenicaK
Wie kommt es eigentlich das sich im Dezember so viele Rassistische Lappen angemeldet haben
Diese Laender stecken fest und koennen sich nicht aus eigenem Antrieb aus ihrer selbst verschuldeten Unmuendigkeit befreien, deshalb sind Impulse von außen noetig. Ich fuer meinen Teil bin fuer eine Zwangszivilisierung dieser Laender. Zu diesem Zweck muss ein neues Zeitalter der Kolonialisierung eingelaeutet werden. Europaeische Laender sollten gemeinsam die Administration dieser Laender uebernehmen, die primitiven Gesellschaften etappenweise modernisieren und aufklaeren und spaeter, wenn die Bevoelkerung so weit ist, eine demokratische Regierungsform etablieren. Natuerlich ist dieses Vorhaben fuer die europaeischen Laender mit enormen Kosten verbunden. Im Gegenzug sollten sie deshalb die natuerlichen Ressourcen der jeweiligen Laender ausbeuten duerfen. So haette jeder etwas davon. Win-win fuer alle Beteiligten.
~Metatron
Wie kommt es eigentlich das sich im Dezember so viele Rassistische Lappen angemeldet haben
Dass gerade du fragst...Wie meinen, Ihre Hoheit?
Dumm fickt gut
Dass Frankreich eigentlich orange sein müsste, liegt wohl auch am IQ, genauso Rumänien
Ach komm schon...das ist doch nicht fair verdammt nochmal.
Dumm fickt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen