Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Wieso schreibst du mit dem kleinen Knirps? Der schreibt doch pauschal irgendeinen Scheiß, Hauptsache ihm wird dann über seinem kleinen Kopf gestreichelt und Oliven angeboten.

Was hat die Menschheit dem Islam gebracht?

Wieviele Schrauben sitzen bei Dir locker?

Also, WAS hat der Islam der Menschheit gebracht?

Das Machwerk der Terroristen ist zu zerschlagen, die chinesische Armee sollte einrücken und alle Gebiete samt derer Familien, aus denen diese Terroristen erwuchsen, platt machen.

Wer Zivilisten hinterhältig um ihr einziges Gut, das Leben, bringt, der hat jede Gnade und Zukunft verwirkt.

Leider verstehen manche Gotterkrankten nur die Sprache der Gewalt, sie sollen sie spüren.
Schnell sollen sie ihrem "Gott" nahe sein.

Minusmensch.

Wieviele Schrauben sitzen bei Dir locker?

Also, WAS hat der Islam der Menschheit gebracht?

Habe ich dir doch schon gesagt, Terror und Gewalt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja zu den Teil das du Kinder und Frauen,also die Familien der Täter die Ausrottung gewünscht hast.

Jetzt red dich wenigstens nicht raus,das ist unehrenhaft.
Aber wem sag ich das?

Davon war nicht die rede.

Amphion was hast du der Menschheit gebracht? NICHTS
Das einzige was du je erreicht hast ist das eine Menge User aus einem Online-Forum dich einfach nur HASSEN.
Im Internet hast du eine grosse fresse und lässt deine Frust aus, aber in echt bist du ein Versager der nichts auf die reihe kriegt, von der Volksschule wurdest du ja geschmissen, warum wohl? Wenn ich mir deine Beiträge ansehe dann verstehe ich es ganz gut, du hetzt gegen Albaner, Mazedonier, Türken, den Islam, dann bezeichnest du andere als Roma, dann erfindest du irgendwelchen scheiss, dann denkst du dir sogar noch beiträge aus, wünschst dir dass man ganze Familien auslöscht weil sie mit Kriminellen verwant sind, siehe den Beitrag den Barbaros zitiert hat, du bist einfach nur krank und gehörst von hier gesperrt.
Du bist und bleibst ein Psychopath.

Amphion, ich fühle mich nie einsam oder unsicher, weil ich an einen Gott glaube.

Du dagegen weißt dir nicht zu helfen und ziehst dann sowas ab:

statue-grope-head-grab-bj.jpg

Zurück
Oben