Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

und seinem Propheten, der ein 9-jähriges weibliches Kind vergewaltigte.
:roll:
aber sicher sicher --> http://www.balkanforum.info/f26/ira...ratet-duerfen-231820/index12.html#post3993669

die frage ist auch, warum Du die eine Erzählung/Verbreitung bevorzugst und die andere nicht...? ist dir die eine Verbreitung/Erzählung nutzlos um weiterhin Schande gegen "bestimmte" Kulturen zu verbreiten....?

WAS hat denn der Islam der Menschheit gebracht?
WAS ist für dich Islam?

Selbst meine kleine Cousine steckt ja mehr ein und damit meine ich nicht im Supermarkt, da hast du natürlich den ersten Platz.

Im Gegensatz zu dir bin ich noch ein Engel. (Achtung: Kein Engel aus Stein.)

Ich bezweifle, daß Du die Bedeutung des griechischen Begriffes Engel kennst.
Und Moslems werden der eigentlichen Bedeutung leider nicht nahe kommen können.

Amphion,beantworte doch zuerst was das Christentum der Menschheit gegeben hat.Ich warte.

Das wird er wahrscheinlich nicht tun, sonst bekommt er von der afro-griechischen Titte keine Dankes mehr. Na ja, bei dem kann man nicht wissen, der gibt sogar Dankes, wenn man seinen Glauben disst.

images

ein Glas Wein auf Allah mit dem Propheten,
der sich ein 9-jähriges weibliches Kind zur Frau nahm.

Nach Angaben des Nutzers "Ts61" hat das Kind sexuelle Gelüste verspürt, sie wollte es, sie wollte es.

- - - Aktualisiert - - -

Nimm es nicht so genau. Engel sind wesen aus Licht und das ist die Wahrheit.

Nun bin ich aber kein Moslem, daher nehme ich es sehr genau.

Du brauchst als Moslem ja keine griechischen Begriffe verwenden, wenn Du als Moslem es nicht genau nehmen kannst.
Mal sehen, wie weit Du damit kommst.

ein Glas Wein auf Allah mit dem Propheten,
der sich ein 9-jähriges weibliches Kind zur Frau nahm.

aber sicher sicher --> Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen (eines ist aber sicher, legale Hellenische Pädophilen...soll ich damit anfangen?)

die frage ist auch, warum Du die eine Erzählung/Verbreitung bevorzugst und die andere nicht...? ist dir die eine Verbreitung/Erzählung nutzlos um weiterhin Schande gegen "bestimmte" Kulturen zu verbreiten....?

Wieso lasst ihr euch überhaupt auf ihn ein. Da kann man genauso gut mit einer Wand reden, sogar dann verläuft das Gespräch besser.

Nun bin ich aber kein Moslem, daher nehme ich es sehr genau.

Du brauchst als Moslem ja keine griechischen Begriffe verwenden, wenn Du als Moslem es nicht genau nehmen kannst.
Mal sehen, wie weit Du damit kommst.

Spreche neben deutsch auch albanisch, serbisch, englisch und französisch. Was hast du zu bieten? Du verwendest selbst Begriffe anderer Sprachen und schreibst hier nicht mal auf deiner Muttersprache.

Erzähl das meinen alten Lehrern aus dem Gymnasium, die bewerfen dich mit Kreide.

Zurück
Oben