ein Glas Wein auf Allah mit dem Propheten,
der sich ein 9-jähriges weibliches Kind zur Frau nahm.
Wieso lasst ihr euch überhaupt auf ihn ein. Da kann man genauso gut mit einer Wand reden, sogar dann verläuft das Gespräch besser.
Es geht doch darum, daß Du Begriffe verwendest, ohne deren eigentliche Bedeutung zu kennen, und Dich beleidigt zeigst, wenn man Dir vorträgt, daß diese begriffe ein Moslem nicht in ihrer Originalität erfassen könne.Spreche neben deutsch auch albanisch, serbisch, englisch und französisch. Was hast du zu bieten? Du verwendest selbst Begriffe anderer Sprachen und schreibst hier nicht mal auf deiner Muttersprache.
Erzähl das meinen alten Lehrern aus dem Gymnasium, die bewerfen dich mit Kreide.
Wie schlecht hast Du im Fach deutsch abgeschnitten?
Sicher meinst Du, "die würden dich mit Kreide bewerfen", oder?
Das war vor einigen Jahrtausenden so. Heute steht es unter Strafe.aber sicher sicher --> Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen (eines ist aber sicher, legale Hellenische Pädophilen...soll ich damit anfangen?)
Das war vor einigen Jahrtausenden so. Heute steht es unter Strafe.
Mal eine andere Frage - verbietet "der Islam" (mit Angabe der Ausrichtung) die Sklaverei/ lehnt er die Sklaverei ab?
Kennt sich da jemand aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen