Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Im Post 208 wurde Manches unterschlagen, daher erneut:

images

ein Glas Wein auf Allah mit dem Propheten,
der sich ein 9-jähriges weibliches Kind zur Frau nahm.

Nach Angaben des Nutzers "Ts61" hat das Kind sexuelle Gelüste verspürt, sie wollte es, sie wollte es.

ein Glas Wein auf Allah mit dem Propheten,
der sich ein 9-jähriges weibliches Kind zur Frau nahm.

aber sicher sicher --> Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen (eines ist aber sicher, legale Hellenische Pädophilen...soll ich damit anfangen?)

die frage ist auch, warum Du die eine Erzählung/Verbreitung bevorzugst und die andere nicht...? ist dir die eine Verbreitung/Erzählung nutzlos um weiterhin Schande gegen "bestimmte" Kulturen zu verbreiten....?

Wieso lasst ihr euch überhaupt auf ihn ein. Da kann man genauso gut mit einer Wand reden, sogar dann verläuft das Gespräch besser.

Du hast recht. Ich werde ihn jetzt blockieren, sodass ich seine Beiträge nicht mehr sehen kann und nicht mehr auf ihn eingehe, ernst genommen habe ich zuvor schon nicht.

Ihr anderen solltet mir folgen, bei Gott, ihr werdet es nicht bereuen. :D

Spreche neben deutsch auch albanisch, serbisch, englisch und französisch. Was hast du zu bieten? Du verwendest selbst Begriffe anderer Sprachen und schreibst hier nicht mal auf deiner Muttersprache.
Es geht doch darum, daß Du Begriffe verwendest, ohne deren eigentliche Bedeutung zu kennen, und Dich beleidigt zeigst, wenn man Dir vorträgt, daß diese begriffe ein Moslem nicht in ihrer Originalität erfassen könne.
Also sachlich bleiben.

Erzähl das meinen alten Lehrern aus dem Gymnasium, die bewerfen dich mit Kreide.

Wie schlecht hast Du im Fach Deutsch abgeschnitten?
Sicher meinst Du, "die würden dich mit Kreide bewerfen", oder in einer anderen Zeit.

(Jungs, diese Diskussion hätten wir mal einst führen sollen ...)

Wie schlecht hast Du im Fach deutsch abgeschnitten?
Sicher meinst Du, "die würden dich mit Kreide bewerfen", oder?

ich bewerfe dich jetzt mit diesem Hellenischen-Stein:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An sich bedarf es keinen derartig langen Nonsens-Austausches.
Die Beantwortung der Frage nach dem "was hat der Islam der Menschheit gebracht" sollte ohne etwaige Gefühlsduseleien möglich sein.

Allein die im Islam enthaltene Intoleranz bzw. Toleranzferne läßt die einfachste Frage zur Problemfrage werden.

!
Manche zeigen herausfordernd, sie hätten mich auf Ignore gesetzt.
Für gewöhnlich kennen diese Ignoresetzer meine Beiträge besser als mancher andere.
Wie z.B. das Grundschulkind aus der vierten Grundschulklasse.

Zurück
Oben