Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Amphion, ich fühle mich nie einsam oder unsicher, weil ich an einen Gott glaube.

Es ist offensichtlich, daß DU nicht erklären kannst, WAS der Islam der Menschheit gebracht haben könnte.
Wahrscheinlich nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Spiel hier nicht den dummen und unwissenden.
Der Inhalt stimmt zum Teil überein,und das ist was zählt.
Man wünscht keine unschuldigen Menschen die Ausrottung du Psychopat.

Schwachkopp, willst zudem Student sein.
Stimmt der Inhalt überein?
Ja oder nein?

Gibt es keine Aufnahmeprüfung mehr bei den Universitäten, daß sie inzwischen jeden aufnehmen?

Und stimmt dein Einwurf mit dessen Inhalt überein?

Stimmt es überein?

es stimmt auf jeden Fall überein, das Du ziemlich schlechte Einstellung gegen "bestimmte" Kultur hast, hier etwas von dir:
Junge, Du scheinst so sehr in der Mitternacht zu stecken, daß nichts mehr herausragt.
Selbst die zahllosen Döner-Imbissbetriebe erbringen folgende Leistungen für Deutschland:

- die Arbeiter werden sehr schlecht bezahlt tund bekommen das Geld in die Hand gedrückt (Schwarzverdienst)
- die Arbeiter leben meistens vom Job Center, sie stocken auf
- die Dönerläden haben kein qualifiziertes Personal
- die Dönerläden sind nicht zukungsorientiert, sie bilden nicht aus, haben keine Lehrlinge
- die Dönerläden tragen zur Verwüstung der Gastronomie bei
- die Dönerläden tragen dazu bei, daß das Berufsbild Gastronomie langsam ausstirbt.

Bisher habe ich keinen Deutschen in einem Dönerladen arbeiten sehen, das sagt alles aus.

Kardinal Meißner verärgert Muslime

hättest du nicht gegen diese "bestimmte" Kulter etwas, dann würdest du nicht so verallgemeinern....

Was hat denn der Islam der Menschheit gebracht?
was verstehst Du unter "Islam der Menschheit gebracht" wem genau sprichst Du damit an? die Araber? die Döner&Obst&Gemüse-Verkäufer....? oder Menschen welche durch Islam inneren Frieden für sich selbst erlangen, um somit ernst gemeinten Frieden dem Nächsten zu wünschen...? meinst du diese würden sich extra zu schau stellen, so das die Westliche Medien&Co. diese nicht übersehen können, bevor sie zu den "guten" extra für dich gezählt werden...?

Es ist offensichtlich, daß DU nicht erklären kannst, WAS der Islam der Menschheit gebracht habe.
Wahrscheinlich nichts.

Was soll ich einer Amphibie vom Islam erzählen?

frosch.jpg

Was soll ich einer Amphibie vom Islam erzählen?
Oha, mir sind derartige Beleidigungen der Moslems bekannt, sie können wohl nicht anders.
Ein besonderer Ausdruck derer Toleranzfeindlichkeit, wenn sie nichts geschenkt bekommen.

Das ist aber richtig, Kulturverfall hat der Islam der Menschheit gebracht.

Also, WAS hat der Islam der Menschheit gebracht?

du bist so ein dummkopf. willst du jetzt etwa hören, die muslime hätten das iphone erfunden oder was? der islam gibt mir und 1,5 milliarden menschen hoffnung, kraft, zufriedenheit, geduld, mitgefühl.. wenn dir eine griechische gottheit das selbe gibt und du damit glücklich bist, dann stört es uns nicht. unser leben, unser glaube -dein leben, dein glaube.

Oha, mir sind derartige Beleidigungen der Moslems bekannt, sie können wohl nicht anders.
Ein besonderer Ausdruck derer Toleranzfeindlichkeit, wenn sie nichts geschenkt bekommen.

Das ist aber richtig, Kulturverfall hat der Islam der Menschheit gebracht.

Selbst meine kleine Cousine steckt ja mehr ein und damit meine ich nicht im Supermarkt, da hast du natürlich den ersten Platz.

Im Gegensatz zu dir bin ich noch ein Engel. (Achtung: Kein Engel aus Stein.)

du bist so ein dummkopf. willst du jetzt etwa hören, die muslime hätten das iphone erfunden oder was? der islam gibt mir und 1,5 milliarden menschen hoffnung, kraft, zufriedenheit, geduld, mitgefühl.. wenn dir eine griechische gottheit das selbe gibt und du damit glücklich bist, dann stört es uns nicht. unser leben, unser glaube -dein leben, dein glaube.

WAS hat denn der Islam der Menschheit gebracht?
Deine Aufzählung ist nicht abhängig vom Islam, es werden nur Schwächen des Menschen angereiht.

Zurück
Oben