L
Liiinaaa
Guest
Liiinaaa, bist Du eine Frau, oder hast Du nur diese häßliche Frau als Avatar?
Bis Du als Frau eine Befürworterin der Tat des Allah, die er seinem Propheten auferlegte, ein 9-jähriges Kind zur Frau zu nehmen?
Eigentlich bin ich mir viel zu Schade um dir zu antworten und ich glaube, dass ich nach diesem Post nie wieder auf deine Fragen und Aussagen eingehen werde.
Da es einfach nichts bringt dir was zu erklären und du selbst die kleinste positive Aussage über den Islam als völlig daneben betrachtest, hat es ja sowieso keinen Sinn auf deinen geistlichen Dünnpfiff einzugehen, da du vom Hass völlig zerfressen bist.
Jemand, der nicht an Gott glaubt, kann es zwar sehr schwer nachvollziehen, doch glaubt ihr wirklich wir glauben an etwas was fehlerhaft ist?
Alles hat seinen Sinn, doch nicht jeder sieht ihn. Ebenso auch wie bei dieser Ehe, die du als Beispiel nennst.
"Nehmt (ihr) die Hälfte eurer Religion von dieser humaira (Aisha). "
Dieser Anspruch Mohammeds a.s.s. weist auf Aischa als Quelle der Überlieferung hin. Somit gilt Aischa für die Hadith-Sammler als wichtigste, unmittelbare quelle der Überlieferung für den zweiten Bestandteil des Islam, die Sunna , worin die Taten und Worte des Propheten aDu .s.s. festgehalten sind.
Ja, ich bin weiblich und du brauchst das nicht extra Fett markieren, ob ich eine Frau bin oder nicht.
Verschwende deine Energie nicht und versuch mich hier nicht zu "belehren". Habe genug Zeit in dieses Thema "Frauen und Islam" investiert und es von verschiedenen Perspektiven aus betrachtet. Für mich persönlich ist das keine Frauenfeindliche Religion und es ist mir egal was andere sagen.
Ich frage mich aber echt wie jemand so viel Hass in sich trägt, sodass er ständig gegen etwas hetzt. Irgendwann ist es doch auch gut oder macht es dir Spaß dich ständig zu wiederholen. Ich glaube du bist einfach krank und ich wünsche dir gute Besserung. Konzentriere dich im Leben auf das was dich bewegt und vorantreibt und nicht auf das was du sowieso ablehnst und als falsch ansiehst.
Peace out.