E
economicos
Guest
Es ist eine allgemeingültige Verhaltensweise jegliche Schuld den Amis in die Schuhe zu schieben.
Tatsachen kann man leider schlecht vertuschen.
Es ist eine allgemeingültige Verhaltensweise jegliche Schuld den Amis in die Schuhe zu schieben.
Wenn sie eine Banane essen, sind sie Schuld daran, dass die Banane weg ist. Wenn sie Saddam staerken, sind sie (mindestens Mit)Schuld daran, dass Saddam stark ist, wenn sie den Irak zerbomben, sind sie Schuld daran, dass der Irak zerbombt wurde.
Siehst du das anders?
Tatsachen kann man leider schlecht vertuschen.
Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.
Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern.
Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt.
- - - Aktualisiert - - -
es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben
QED
Ihr ging es nicht um die Griechen. Bist du so labil, dass du nicht eine Diskussion auf sachlicher Ebene führen kannst, ohne sinnlose Smileys und rassistische Äußerungen?
und die die sich nicht manipulieren lassen, werden (wie überall) irgendwann durch andere ersetzt, die sich eben manipulieren lassen, es spielt dabei auch keine große Rolle, ob sich um Faschisten oder x/y handelt, Hauptsache ist, die lassen sich manipulieren....Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.
es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben
Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.
Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern.
Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt.
- - - Aktualisiert - - -
QED
"Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen."
Sie manipulieren nicht, sie druecken ihnen WAFFEN in die Hand. Was koennen die Iraker dafuer(bzw was haetten sie dagegen tun sollen), wenn Saddam und seine Kluengel mit modernen Waffen die Macht an sich reissen?
"Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern."
Warum ist das dann nicht ueberall so? Haben die Iraker einen anderen Propheten, als die restlichen Muslime?
"Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt."
Du bist aber auch nicht in einem Land aufgewachsen, dass in der Steinzeit lebt und in welchem sich menschliche Teufeln gegenseitig die Hoelle heiss machen.
Wie du wohl drauf waerst, wenn du seit der Praegung von irgendwelchen aus dem Saudischen zugezogenen Muftis (gibt ja keine Lehrer oder gemaessigte mehr) indoktriniert worden waerst, nie in einem Staat gelebt haettest und oeffentliches Wegschlachten von Menschen jeden Tag erleben wuerdest?
"es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben "
Das ist bei den Tuerken anders - da da ist naemlich jedesmal tatsaechlich das Ausland ("der Westen"?) Schuld, gell?
War ironisch gemeint, da wir hier nicht im Irak sind.
Und der Holocaust selbst hatte eine einzige Haupttätergruppe. Und unterstützt wurden sie nur, weil sie in so kurzer Zeit mal eben fast ganz Europa erobert hatte. Da gabs auch nur "Kommt zu uns, oder wir kommen zu euch"
Ihr ging es nicht um die Griechen. Bist du so labil, dass du nicht eine Diskussion auf sachlicher Ebene führen kannst, ohne sinnlose Smileys und rassistische Äußerungen?
anders, wenn man sich nicht so entwickelt, wie der dritte "wünscht", wirst du nicht nur geächtet.... so real ist das.Wenn du dich gesellschaftlich nicht entwickelst, wirst du halt geächtet. So einfach ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen