Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Wenn sie eine Banane essen, sind sie Schuld daran, dass die Banane weg ist. Wenn sie Saddam staerken, sind sie (mindestens Mit)Schuld daran, dass Saddam stark ist, wenn sie den Irak zerbomben, sind sie Schuld daran, dass der Irak zerbombt wurde.

Siehst du das anders?

Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.

Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern.

Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Tatsachen kann man leider schlecht vertuschen.

es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben :haha:

QED

Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.

Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern.

Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt.

- - - Aktualisiert - - -

es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben
:haha:

QED

Ihr ging es nicht um die Griechen. Bist du so labil, dass du nicht eine Diskussion auf sachlicher Ebene führen kannst, ohne sinnlose Smileys und rassistische Äußerungen?

Ihr ging es nicht um die Griechen. Bist du so labil, dass du nicht eine Diskussion auf sachlicher Ebene führen kannst, ohne sinnlose Smileys und rassistische Äußerungen?

Leider ist Toruku nicht fähig eine Diskussion auf sachlicher Ebene zu führen. Seine Stärke ist mit seinem Halbwissen andere User und Nationen zu beleidigen.

Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen.
und die die sich nicht manipulieren lassen, werden (wie überall) irgendwann durch andere ersetzt, die sich eben manipulieren lassen, es spielt dabei auch keine große Rolle, ob sich um Faschisten oder x/y handelt, Hauptsache ist, die lassen sich manipulieren....

es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben

man könnte sagen, es ist leider auch eine allgemeine gültige Verhaltensweise von Türken (wie dich), alles Pro-EU&USA zuzustimmen, mit der Hoffnung sie kommen in die EU.... :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben :haha:

QED

"Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen."
Sie manipulieren nicht, sie druecken ihnen WAFFEN in die Hand. Was koennen die Iraker dafuer(bzw was haetten sie dagegen tun sollen), wenn Saddam und seine Kluengel mit modernen Waffen die Macht an sich reissen?

"Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern."
Warum ist das dann nicht ueberall so? Haben die Iraker einen anderen Propheten, als die restlichen Muslime?

"Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt."
Du bist aber auch nicht in einem Land aufgewachsen, dass in der Steinzeit lebt und in welchem sich menschliche Teufel gegenseitig die Hoelle heiss machen.
Wie du wohl drauf waerst, wenn du seit der Praegung von irgendwelchen aus dem Saudischen zugezogenen Muftis (gibt ja keine Lehrer oder Gemaessigte mehr) indoktriniert worden waerst, nie in einem Staat gelebt haettest und oeffentliches Wegschlachten von Menschen jeden Tag erleben wuerdest?

"es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben :haha:"
Das ist bei den Tuerken anders - da ist naemlich jedesmal tatsaechlich das Ausland ("der Westen"?) Schuld, gell?

"Das ist aber nicht Gegenstand dieser Diskussion. Außerdem werden die USA natürlich versuchen einige dumme Diktatoren zu manipulieren. Die Aufgabe der Iraker oder auch anderen Nationen ist es, sich nicht manipulieren zu lassen."
Sie manipulieren nicht, sie druecken ihnen WAFFEN in die Hand. Was koennen die Iraker dafuer(bzw was haetten sie dagegen tun sollen), wenn Saddam und seine Kluengel mit modernen Waffen die Macht an sich reissen?

"Die jetzige Gesetzeslage ist nur die Folge einer archaischen Schieflage resultierend vom Fehlverhalten eines sogenannten Propheten und heute spielt es nur in die Hände von pädophilen Männern."
Warum ist das dann nicht ueberall so? Haben die Iraker einen anderen Propheten, als die restlichen Muslime?

"Ich kann euch nur versichern, dass ich jeden bei dem Gedanken jeden in Scheiben schneiden würde, der meiner Tochter nur näherkommt."
Du bist aber auch nicht in einem Land aufgewachsen, dass in der Steinzeit lebt und in welchem sich menschliche Teufeln gegenseitig die Hoelle heiss machen.
Wie du wohl drauf waerst, wenn du seit der Praegung von irgendwelchen aus dem Saudischen zugezogenen Muftis (gibt ja keine Lehrer oder gemaessigte mehr) indoktriniert worden waerst, nie in einem Staat gelebt haettest und oeffentliches Wegschlachten von Menschen jeden Tag erleben wuerdest?

"es ist leider auch eine allgemeingültige Verhaltensweise von Griechen alles Schuld auf den Ausland zu schieben :haha:"
Das ist bei den Tuerken anders - da da ist naemlich jedesmal tatsaechlich das Ausland ("der Westen"?) Schuld, gell?

Kann schon sein, dass Türken ähnlich ticken.

Zu meiner Sozialisation: Vorab: das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Wenn ich aber in Saudi-Arabien aufgewachsen wäre, würde ich wahrscheinlich anders ticken. Das ist aber reine Spekulation und hat mit der Diskussion auch nichts zu tun.

Dein Drang alles relativieren zu müssen, ist markant. Wenn du dich gesellschaftlich nicht entwickelst, wirst du halt geächtet. So einfach ist das.

War ironisch gemeint, da wir hier nicht im Irak sind.
Und der Holocaust selbst hatte eine einzige Haupttätergruppe. Und unterstützt wurden sie nur, weil sie in so kurzer Zeit mal eben fast ganz Europa erobert hatte. Da gabs auch nur "Kommt zu uns, oder wir kommen zu euch"

Und schon wieder absoluter Blödsinn. Kollaborateure gab es überall, sogar in Polen welche sich ja gerne als die unschuldigsten überhaupt darstellten. Falls du jedoch Christen meinen solltest (was aus deinem Kommentar nicht ganz klar hervor geht), dann solltest du wissen, dass über ganz Europa zahlreiche Überfälle auf Kirchen, Priester und deren Mitglieder gab wenn sie auch nur etwas falsches gesagt haben. Die Kirchensteuer sowie die Staatliche Trauung wurde eingeführt um den kirchlichen Einfluss zu Schwächen. Hinzu kommt natürlich, dass der Religionsunterricht an Schulen sehr stark eingeschränkt wurde und die Religionspädadogik (=zuständig für Ausbildung von Religionslehrern) ab 1939 vollkommen eingestellt wurde. So viel zum christlichen Hitler oder sonst etwas in der Richtung.

Zurück
Oben