Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

und die die sich nicht manipulieren lassen, werden (wie überall) irgendwann durch andere ersetzt, die sich eben manipulieren lassen, es spielt dabei auch keine große Rolle, ob sich um Faschisten oder x/y handelt, Hauptsache ist, die lassen sich manipulieren....

man könnte sagen, es ist leider auch eine allgemeine gültige Verhaltensweise von Türken (wie dich), alles Pro-EU&USA zuzustimmen, mit der Hoffnung sie kommen in die EU.... :hihi:

Wenn man die Möglichkeit hat, ist auch das legitim.

- - - Aktualisiert - - -

anders, wenn man sich nicht so entwickelt, wie der dritte "wünscht", wirst du nicht nur geächtet.... so real ist das.

Wenn man die Möglichkeit hat einzugreifen, wieso nicht?

Zu meiner Sozialisation: Vorab: das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Wenn ich aber in Saudi-Arabien aufgewachsen wäre, würde ich wahrscheinlich anders ticken. Das ist aber reine Spekulation und hat mit der Diskussion auch nichts zu tun.

Dein Drang alles relativieren zu müssen, ist markant. Wenn du dich gesellschaftlich nicht entwickelst, wirst du halt geächtet. So einfach ist das.

"Zu meiner Sozialisation: Vorab: das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Wenn ich aber in Saudi-Arabien aufgewachsen wäre, würde ich wahrscheinlich anders ticken. Das ist aber reine Spekulation und hat mit der Diskussion auch nichts zu tun."

Wenn du jemand anderen verurteilst, musst du dich erst fragen, wie du an seiner Stelle reagiert haettest (Konjunktiv). Insofern hat es schon etwas mit der Situation zu tun.

"Dein Drang alles relativieren zu müssen, ist markant."
Ich gebe die Ursache an, das ist mitnichten schon eine Rechtfertigung.
Die Iraker sind nicht so drauf, weil sie Untermenschen, oder "doof" sind, und auch nicht weil sie das falsche Buch lesen, sondern weil dafuer gute Gruende vorliegen. Will man versuchen wirklich etwas daran zu aendern, muss man die zugrunde liegende(n) Ursache(n) kennen.

"Wenn du dich gesellschaftlich nicht entwickelst, wirst du halt geächtet. So einfach ist das."
Und wenn sich die Gesellschaft nicht weiterentwickelt? Was dann? Was macht ein zivilisierter (,durch Gottes Gnaden humanistisch gepraegter )Mensch in einem Land, in dem 99% der Leute latent anders (u.a. mit Steinzeitethik) aufgewachsen sind?

Aha!
weil auf der Welt nicht nur eine Farbige Blume blüht....

"weil auf der Welt nicht nur eine Farbige Blume blüht...."

Zuendegedacht ... soll aber nur eine Religion für alle Menschen gegeben sein.
Diese Dämlichkeit ist schon beeindruckend!

Faszinierend,
manche Menschen fahren wahrscheinlich so Auto,
daß sie nur bis zur Innenseite ihrer Windschutzscheibe gucken,
aber nicht durch diese durch, um etwaige und auf sie zukommende Gefährdungen zeitig zu erkennen und diesen auszuweichen.

Aha!

Faszinierend,
manche Menschen fahren wahrscheinlich so Auto,
daß sie nur bis zur Innenseite ihrer Windschutzscheibe gucken,
aber nicht durch diese durch, um etwaige und auf sie zukommende Gefährdungen zeitig zu erkennen.

iSpxXFnwJh21z.gif

"Zu meiner Sozialisation: Vorab: das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Wenn ich aber in Saudi-Arabien aufgewachsen wäre, würde ich wahrscheinlich anders ticken. Das ist aber reine Spekulation und hat mit der Diskussion auch nichts zu tun."

Wenn du jemand anderen verurteilst, musst du dich erst fragen, wie du an seiner Stelle reagiert haettest (Konjunktiv). Insofern hat es schon etwas mit der Situation zu tun.

"Dein Drang alles relativieren zu müssen, ist markant."
Ich gebe die Ursache an, das ist mitnichten eine Rechtfertigung.
Die Iraker sind nicht so drauf, weil sie Untermenschen, oder "doof" sind, und auch nicht weil sie das falsche Buch lesen, sondern weil dafuer gute Gruende vorliegen. Will man versuchen wirklich etwas daran zu aendern, muss man die zugrunde liegende(n) Ursache(n) kennen.

"Wenn du dich gesellschaftlich nicht entwickelst, wirst du halt geächtet. So einfach ist das."
Und wenn sich die Gesellschaft nicht weiterentwickelt? Was dann? Was macht ein zivilisierter (,durch Gottes Gnaden humanistisch gepraegter )Mensch in einem Land, in dem 99% latent anders (u.a. mit Steinzeitethik) aufgewachsen ist?

Was willst du mit dieser Diskussion eigentlich erreichen? Letzendlich spielen die Gründe, weshalb sich die Welt so entwickelt hat, wie sie sich entwickelt hat, keine Rolle.

Die USA haben auch viel Mist gebaut, das ist korrekt, aber für die Gesetzeslage im Irak sind sie nicht verantwortlich. Du kannst sie aber gerne in die Verantwortung ziehen. Wird nur niemanden jucken.

Aha!

deine Unterstellung ist mit dem was Du zitiert hast bereits widerlegt....(5:48)

- - - Aktualisiert - - -

Die USA haben auch viel Mist gebaut, das ist korrekt, aber für die Gesetzeslage im Irak sind sie nicht verantwortlich. Du kannst sie aber gerne in die Verantwortung ziehen. Wird nur niemanden jucken.

jaja es juckt niemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=RJdf3AkaRP0

Zurück
Oben