Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Alle besitzen (heute, wohlgemerkt) im Prinzip dieselben einklagbaren RECHTE und Pflichten. Das unterscheidet den modernen "Sklaven" vom frueheren Sklaven.

ja, und zwar nur das... und in manchen Fällen, heißt es so leider nur auf Papier.....

ich fand letztens zb. die Verurteilung von Uli ziemlich Ungerecht.... zum vergleich, wenn ein "kleine"-Bürger, illegales betreibt, zb. Polnische Zigaretten verkauft, bei große Mengen (Papierwert ca. 300.000 Euro), sitzt der kleine dafür über 5 Jahre im Knast....

Ist echt Krank, das schlimmste ist das diese Mädchen absolut ausgeliefert sind und sich nicht an den Staat wenden können wegen diesem Gesetz.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Durch dieses Gesetz will man wohl dem Vorbild Mohammed ehren, und die Leute animieren es gleich zu tun. Schade da sieht man was die USA gebracht, haben über den Irak, von wegen Atomwaffen von Saddam oder er würde eine Bedrohung für die Weltsicherheit darstellen, wegen dieser Lüge müssen jetzt die Frauenrechte beschnitten werden, und Millionen Menschen sterben und aber Millionen müssen täglichen Terror in ihren Strassen erleben.

Ist echt Krank, das schlimmste ist das diese Mädchen absolut ausgeliefert sind und sich nicht an den Staat wenden können wegen diesem Gesetz.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Durch dieses Gesetz will man wohl dem Vorbild Mohammed ehren, und die Leute animieren es gleich zu tun. Schade da sieht man was die USA gebracht, haben über den Irak, von wegen Atomwaffen von Saddam oder er würde eine Bedrohung für die Weltsicherheit darstellen, wegen dieser Lüge müssen jetzt die Frauenrechte beschnitten werden, und Millionen Menschen sterben und aber Millionen müssen täglichen Terror in ihren Strassen erleben.

Hochinteressante Argumentation also die USA sind Schuld wenn es ein Gesetz geben soll durch welches 9-jährige Mädchen angeblich laut Pressebericht verheiratet werden sollen, obwohl die USA gar nicht für die Gesetzgebung in dem jeweiligen Land verantwortlich ist.

Hochinteressante Argumentation also die USA sind Schuld wenn es ein Gesetz geben soll durch welches 9-jährige Mädchen angeblich laut Pressebericht verheiratet werden sollen, obwohl die USA gar nicht für die Gesetzgebung in dem jeweiligen Land verantwortlich ist.

Nehmen wir an es gibt 3 Parteien. Eine westlich Orientierte, die aber ueber ein diktatorisches Regime regieren will/wird, eine Sozial-demokratische und eine die den "Islam" benutzen will, um die Steinzeit wieder aufbluehen zu lassen.
Das Volk hat nun die freie Wahl zwischen den Parteien... aber:
Nun komme ich daher, druecke dem Diktatoren-Regime Waffen in die Hand, damit die die soz.-demokratische Partei umnieten, und bombe die Diktatoren anschliessend weg.
Merkwuerdigerweise ist jetzt die IslamistSteinzeit-Fraktion an der Macht.
Frage:
Wer ist daran Schuld?

Nehmen wir an es gibt 3 Parteien. Eine westlich Orientierte, die aber ueber ein diktatorisches Regime regieren will/wird, eine Sozial-demokratische und eine die den "Islam" benutzen will, um die Steinzeit wieder aufbluehen zu lassen.
Das Volk hat nun die freie Wahl zwischen den Parteien... aber:
Nun komme ich daher, druecke dem Diktatoren-Regime Waffen in die Hand, damit die die soz.-demokratische Partei umnieten, und bombe die Diktatoren anschliessend weg.
Merkwuerdigerweise ist jetzt die IslamistSteinzeit-Fraktion an der Macht.
Frage:
Wer ist daran Schuld?

Was ist das für eine Argumentation wird ja immer besser. Die USA haben die Diktatur von Saddam Hussein beendet was die Iraker dann daraus machen vor allem politisch ist deren Sache, vor allem welche politischen Parteien sie dann wählen und was die jeweiligen Politiker für Gesetze beschließen.

Was ist das für eine Argumentation wird ja immer besser. Die USA haben die Diktatur von Saddam Hussein beendet was die Iraker dann daraus machen vor allem politisch ist deren Sache, vor allem welche politischen Parteien sie dann wählen und was die jeweiligen Politiker für Gesetze beschließen.

... so spricht jemand, der sich denken könnte: "nach MIR der Kataklysmus, hauptsache mein Bauch wird fetter!"

Vorher haben sie Saddam Hussein Waffen und Moneten in die Hand gedrueckt.
Als er dann ausgedient hatte, haben sie die irakische Armee zerschlagen, den Irak isoliert(Embargo), zu Grunde gerichtet und ausgebeutet ("Food for Oil"), bis ihnen dann nach Jahrzehnten eingefallen ist, dass er BOOOOOESE ist und weg muss.
Wenn ich die Opposition vernichte, die komplette Infrastruktur zerstoere und dann lange genug warte, kann ich jeden Steinzeitfritzen an die Macht bringen, der mir in den Kram passt.

Die Iraker machen POLITISCH gar nichts. Fuer Politik benoetigt man mindestens einen funktionierenden Stadtstaat - und das ist im Irak einfach nicht gegeben - dort habe ich (was bin ich doch fuer ein Schurke), die Infrastruktur komplett zerbombt.

Leute, versucht bitte nicht etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.

Ich habe auf Klarstellung des zitierten Inhaltes gehofft, bisher leider vergebens.
Würdest Du bitte klarstellen, was Du damit meintest?

"Leute, versucht bitte nicht etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist."

Es ist eine allgemeingültige Verhaltensweise jegliche Schuld den Amis in die Schuhe zu schieben. :haha:

Wenn sie eine Banane essen, sind sie Schuld daran, dass die Banane weg ist. Wenn sie Saddam staerken, sind sie (mindestens Mit)Schuld daran, dass Saddam stark ist, wenn sie den Irak zerbomben, sind sie Schuld daran, dass der Irak zerbombt wurde.

Siehst du das anders?

Zurück
Oben