Lance Strongo
Ironborn
Schau es dir bevor du urteilst.
1. Die Doku kenn ich.
2. Das Forum ist genauso seriös wie unseres hier, was fundiertes Geschichtswissen angeht.
Schau es dir bevor du urteilst.
Die Araber waren schon immer die Kamelnomaden deshalb verwundert hier die Einstellung zu den Frauen auch überhaupt nicht
2. Das Forum ist genauso seriös wie unseres hier, was fundiertes Geschichtswissen angeht.
Die Araber waren schon immer die Kamelnomaden deshalb verwundert hier die Einstellung zu den Frauen auch überhaupt nicht
Das was heute die Araber sind, hat mit Kamelnomaden nicht viel zu tun. Die heutige arabische Nation ist aus z.T. hochzivilisierten und sehr urbanisierten Völkern heraus entstanden.
Und Araber sind nicht gleich Saudi-Arabien, das muss man merken.
Die Perser waren schon immer die Gelehrten und bestimmt nicht die Araber..
Wer hat denn überhaupt den Ackerbau erfunden, die das Ende des Nomadismus überhaupt möglich gemacht hat? Die Schrift, die Gesetzgebung, die Stadtbildung, die bewässerte Landwirtschaft etc? Das waren die Völker, woraus die heutige arabische Nation entstanden ist. Wenn man heute "Araber" sagt, meint man nicht dasselbe, was man im 6. Jahrhundert meinte.
Ja genau, wer hat denn diesen erfunden? Soweit ich weiss war das in Mesopotamien...das wäre das heutige gebiet zwischen dem Irak und Iran
Ja genau, wer hat denn diesen erfunden? Soweit ich weiss war das in Mesopotamien...das wäre das heutige gebiet zwischen dem Irak und Iran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen