Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran böse, Saudi-Arabien gut

Habt´s wieder einen netten Spielplatz gefunden. Ich wette mit Allen, dass spätestens in 2 Seiten Alles wieder darauf hinausläuft, wie beschissen der Islam ist und wie beschissen alle Ungläubigen sind...
Harput, du Nasenbohrer - was wolltest denn mit diesem Thread erreichen?

Ein klarer Fall für die Biotonne!

Er versucht das Forum zu retten.

Gut, ich zitiere:

Mit "ihr" meinst du uns allesamt womit du uns unterstellen willst das wir keine Ahnung über den Iran hätten.

Mich als "Dummkopf" zu beleidigen ist auch großartig von dir.

Also dieses Fürwort spricht nur diejenigen an, die sich angesprochen fühlen. Da kann ich dir auch nicht helfen.

Du bist mir jetzt nicht mit außerordentlichem Wissen über den Iran aufgefallen. Hast ja die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn es so wichtig für dich ist.

Hast ja die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen, wenn es so wichtig für dich ist.

Dies werde ich tun wenn für mich die Gelegenheit gekommen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Beide Staaten werden mit der Scharia als Gesetzesgrundlage geführt. Allerdings ist der Iran wesentlich, wesentlich moderner als Saudi Arabien. Trotzdem passiert das, was hier steht

Es gibt jedoch Unterschiede zwischen der Scharia der Sunniten und der der Schiiten die im Iran praktiziert wird.

Wenn ich ins Exil müsste und es stehen nur der Iran und SA zur Auswahl, würde ich keine Sekunde zögern und den Iran wählen*. Insofern hat Harput mit seinem Eingangspost in meinen Augen völlig Recht. SAs Führung schwafelt halt nicht so oft davon, dass sie Israel auslöschen wollen. Ich bilde mir ein mit einem israelischem Stempel im Pass kann man in den Iran einreisen aber nicht nach SA.

* Okay für ein sechsstelliges Gehalt, das mindestens mit einer 2 anfängt, gehe ich auch nach SA.

Wer hat denn überhaupt den Ackerbau erfunden, die das Ende des Nomadismus überhaupt möglich gemacht hat? Die Schrift, die Gesetzgebung, die Stadtbildung, die bewässerte Landwirtschaft etc? Das waren die Völker, woraus die heutige arabische Nation entstanden ist. Wenn man heute "Araber" sagt, meint man nicht dasselbe, was man im 6. Jahrhundert meinte.
Für manche sollen Araber am besten jedes Jahrhundert eine Hochkultur entwickeln, wie blöd muss man sein, eine haben sie und diese wird immer wieder belebt, einfach nicht übertreiben, übertriebene materielle Kreativität=Entmenschlichung.

Das kann nicht sein, die Menschen im Iran dürfen nicht mal Jeans tragen, das ist die schlimmste Diktatur auf der Welt.

Die Menschen im Iran dürfen Jeans tragen, Männer und Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du mir unterstellst das ich wenig Ahnung über den Iran hätte so kommt auch Blödsinn raus.

Toruko-jin kennt sich aus, weil er oft dort war.

Ich ein bisschen auch, war dreimal dort, bis jetzt.

Die Menschen im Iran dürfen Jeans tragen, Männer und Frauen.

Dazu fällt mir folgendes ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Toruko-jin kennt sich aus, weil er oft dort war.

Ich ein bisschen auch, war dreimal dort, bis jetzt.

Dies ist mir schon bekannt, ich habe auch nirgendwo geschrieben das Toruko-jin keine Ahnung vom Iran hätte sonst würde ich nur lügen :)

Zurück
Oben